Neues Trndprojekt: Persil Sensitive
TRND sucht wieder 7500 Tester(innen) für ein neues Projekt. Dieses Mal wird Persil Sensitive (Gel) getestet. Die Bewerbung erfolgt aus dem Account auf der Trnd-Website.
Hab mich heute gleich beworben und hoffe natürlich dabeisein zu dürfen.
Persil Sensitive ist besonders gut geeignet bei Allergikern oder Menschen mit empfindlicher Haut. Das Waschmittel gibts als Gel, Pulver und Megaperls. Es ist seit 2004 in Deutschland auf dem Markt.
Hallo,
ich bin leider dieses Mal nicht dabei ,obwohl insgesamt 7500 Personen es testen dürfen, denke mal es liegt daran, weil ich grad das Somat Projekt teste.
Aber ich habe mich mal ganz leise und freundlich über das angebotene Hintertürchen für Persil Senisitve beworben und hoffe trotzdem dabei sein zu dürfen.
Nein, daran kann es definitiv nicht liegen. Bin selbst beim Somat9 Projekt dabei. Habe heute für die Coloration und für Persil die Einladungen im Profil gehabt und bei beiden beworben Vielleicht kommts aber noch bei dir. Bei meiner Schwiegermutter, die mich auf das neue Projekt aufmerksam machte, war beides schon heute vormittag da, bei mir heute abend erst.
Ich hatte gestern auch eine Einladung zum Persil Sensitive Projekt und ich habe mich natürlich auch gleich beworben. Ich neige zwar nicht zu empfindlicher Haut, meine Tochter allerdings schon.
Ich denke auch nicht, dass man bei diesem Projekt nicht dabei sein darf wenn man am Somat9 Projekt teilnimmt. Ich bin zur Zeit auch im bebe - Projekt und hatte trotzdem eine Einladung für das Projekt mit Persil. An dem Somat9 - Projekt kann ich auf Grund der fehlenden Spülmaschine sowieso nicht teilnehmen.
Ich habe auch die Einladung zu dem Test von Persil Sensitive bekommen. Mittlerweile meine zweite Einladung und ich hoffe, dass ich von den beiden Bewerbungen, die gerade laufen, wenigstens eine Zusage bekomme.
Da ich zu trockener Haut neige, würde ich Persil Sensitive natürlich gerne ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück!
Hallo zusammen,
bei Persil hab ich mich auch beworben. Da ich weder Somat noch Vichy testen darf, hoffe ich, dass ich bei Persil oder L´Oréal dabei bin
Hatte für beides eine Einladung und mich auch beworben. Ich bin echt gespannt, ob ich da mittesten darf, denn ich bin auch jemand mit empfindlicher Haut. Da käme mir sowas echt gelegen.
LG P-P
Hallo!
Ich habe auch eine Einladung bekommen und mich dort für das Projekt beworben. Ich denke, dass ich ein guter Tester wäre, da ich sehr empfindliche Haut habe und nicht jedes Waschmittel benutzen kann. Ich bin gespannt, ob ich dabei sein werde. Die Wartezeit, ob man ausgewählt wurde oder nicht, ist immer die schlimmste.
Ich benutze nur flüssiges Waschmittel und muss gestehen, dass mit das Persil wohl zu teuer wäre. Daher fände ich es wirklich toll, wenn ich dabei wäre. Außerdem habe ich mal auf ein Persil Waschmittel allergisch reagiert. Da würde ich mich nun gerne eines Besseren belehren lassen.
Es ist in der letzten Zeit immer so, dass auch wenn ich eine Einladung habe, keine E-Mail bekomme. Da muss ich ständig in mein Account reinschauen und bin leider manchmal zu spät dran. So freue ich mich, einen Hinweis auf ein neues Projekt hier entdeckt zu haben.
Momentan teste ich nichts: bei Somat habe mich gar nicht erst beworben, da ich keine Geschirrspülmaschine habe und bei Vichy habe leider die Projekteinladung übersehen.
Habe mich natürlich gleich beworben, vielleicht klappt es ja diesmal bei 7500 Testeinheiten. Es wäre natürlich sehr schön, nicht nur, weil ich trockene Haut habe, sondern auch, weil ich mir das Geld für eine Flasche Waschmittel sparen könnte.
hallo
ich habe ja eine Einladung und die Zusage für Vichy bekommen aber für Somat9 und Persil wo ich gerne dran teilgenommen habe, bekam ich keine Einladung. Für die Haarfarbe bekam ich keine Einladung aber das wäre so oder so nichts für mich gewesen, da ich nur blonde Strähnchen hab.
Na ja irgendwann kommt wieder was für mich und außerdem teste ich ja gerade Vichy.
lieben Gruß
stance
Heute war übrigens Bewerbungsende, genau gesagt um 16 Uhr. Habe mich diesmal nicht beworben, da mir das Persil sowieso zu teuer ist und ich es danach nie wieder kaufen werde. Da lasse ich doch lieber Anderen den Vortritt...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67613.html