Mozilla Firefox auf einmal langsam
Mein Mozilla Firefox Browser ist eben auf einmal sehr langsam geworden. Ich konnte vorher noch in aller Ruhe mit guter Geschwindigkeit surfen und jetzt geht alles nur noch stockend und ich kann nicht mal die Startseite von Mozilla Firefox aufrufen.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, ich habe auch schon das Modem neugestartet aber der Browser runkelt immer noch sehr. Was kann ich denn jetzt tun?
Ich habe das gleiche Problem aber nur wenn ich Google aufrufe. Gebe ich die Websitename, dann habe ich das nicht. Ich denke mal, dass es an Google selbst liegt, Wird vielleicht gerade mal dran gebastelt?
Ich habe jedenfalls versucht, Google mit dem Internet Explorer aufzurufen und habe das gleiche, die Seite läd und läd und läd. Den Google Schriftzug sehe ich nur halb. Und auch mein Blog, der über ein Google Konto läuft, funktioniert nicht mehr.
Jetzt geht Google wieder normal. Ich denke, hier wurde wirklich nur mal massiert , denn Google soll ja viele neue Funktionen erhalten. Ist ja klar, dass dann daran gearbeitet wurde.
Ich habe mich in der Zwischenzeit mir einer anderen Suchmaschine beholfen, denn Google ist ja nicht die einzige, die es im großen weiten Netz gibt.
@marina: Ist denn bei Dir wieder alles ok?
@drummergirl: Ja bei mir funktioniert zum Glück wieder alles. Ich habe mal eine Freundin um Rat gefragt und sie hatte das gleiche Problem, ich habe einfach mal eine Zeit lang abgewartet und jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.
Das lag ganz klar an Google, denn nicht nur google funktionierte nicht richtig, sondern auch Youtube. Da diese beiden Seiten zusammen gehören, gab es sicher ein Server Problem. Wahrscheinlich einfach nur irgendwelche Wartungsarbeiten, wie es auf jeder Internetseite manchmal vorkommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67574.html