50. Geburtstag
Hallo!
Ich habe eine Bitte an euch, was könnte ich meinem Vater zu seinem 50. Geburtstag schenken?
Das Problem ist, mein Vater hat alles. Als vorzeitiges Geschenk hat er sich ein Motorrad gekauft, inclusive dem ganzen Zubehör. Da meine Eltern nicht zu den Armen gehören, hat er auch alles was er sich wünscht. Ein Kurzurlaub wird auch nicht klappen, da meine Mutter selbstständig ist, mein Vater bei ihr eingestellt ist und man sich da nicht so einfach frei nehmen kann. Es soll auch was wirklich schönes sein, da meine Eltern mir und meinem Mann am Anfang in schwierigen Zeiten geholfen haben und auch jetzt zu ihren Enkelkindern sehr spendabel sind.
Eine selbstgebackene Torte bringe ich mit, aber das soll nicht alles sein. Wir haben jetzt nur noch einen Monat Zeit uns etwas zu überlegen, und es ist wirklich schwer. Als Limit haben wir uns 100 Euro gesetzt.
Hallo,
ich finde immer etwas persönliches sehr schön, für jemanden der schon alles hat. Wie wäre es mit einem grossen Portrait von euch, fotografiert oder gemalt. Oder ein Verwöhntag von euch. Wenn sie selbstständig sind, und sich nicht länger frei nehmen können, würde ein schöner Tag schon wie ein Kurzurlaub sein.
Ansonsten ein Film oder Buch über Motorräder? Da wir deinen Vater nicht kenne, wirds wohl mit den Tips auch eher mau ausfallen. Frage doch mal deine Mutter ob sie noch eine Idee hat.
Huhu Softeis!
Ein Film oder Buch geht nicht, da die Zeit dafür nicht da ist. Ich habe ja schon über ein Modell seiner Maschine nachgedacht, aber finde nirgendwo sein Motorrad. Das Potrait wäre toll, gab es jedoch schon zu Weihnachten. Nochmal wäre ja nicht so toll.
Da er ja auch viel Zeit in seinem Büro verbringt würde auch was für die Wand schön sein, habe auch schon mal einen Dolch etc im Kopf gehabt. Ob so etwas passen würde?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67539.html