Frau und günstig Schuhe kaufen

vom 13.05.2009, 22:33 Uhr

Wenn meine Frau Schuhe kaufen geht dann dauert das immer Stunden und ich muss immer mit und hänge dann rum und weiß nicht was ich tun kann. Ich möchte sie gern dazu bringen dass sie sich die Schuhe über das Internet kauft und ich meine Ruhe habe.

Was sind gute Adressen für Schuhe im Web, ich bin sicher dass ich hier einige gute Tipps bekommen kann!

» Jahud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich denke mal, deine Frau möchte, dass du mitgehst, weil ihr deine Meinung wichtig ist. Wenn sie jetzt über das Internet Schuhe bestellst, wird sie vor dir auf und ab marschieren, deine Meinung erfragen, und Ruhe hast du erst keine.

Außerdem wird es mit dem Auswählen sehr schwer, weil man ja nciht probieren kann und Schuhe auf Bildern immer anders aussehen als in Natura und man das Material auch nicht fühlen kann. Zusätzlich entsteht ja noch ein Mehraufwand, da man die Pakete eventuell wo abholen muss und auf jeden Fall alles, was man nicht behalten möchte, zurück schicken muss.

Ich denke also, du solltest dir eine andere Taktik überlegen. Du könntest deiner Frau offen und ehrlich sagen, dass du bei ihren Schuheinkäufen nicht gerne dabei bist. Sag ihr, du übernimmst die Kosten für ein Paar, wenn sie dir dafür "frei" gibt, dass könnte ziehen (würde es bei mir halt, und ich bin Schuhfetischistin'). :wink:

» wolfsmama » Beiträge: 216 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge