PS3 günstig kaufen

vom 13.05.2009, 22:30 Uhr

Ich habe meinen Kindern versprochen, wenn ihre Noten besser werden und die Versetzung gesichert ist, bekommen sie eine PS3. Die Noten meiner Kinder sind inzwischen sehr gut und ich möchte mein Versprechen halten und ihnen eine PS3 kaufen. Es sollte aber keine Neue sein, denn die ist ja wirklich sehr teuer.

Wo kann man außerhalb des Internets günstig eine PS3 kaufen? Gibt es da eine Möglichkeit? Oder muss ich auf das Internet zurückgreifen? Das würde ich gerne vermeiden, denn ich habe mit dem Internet und solchen Käufen nur schlechte Erfahrungen gemacht.

» Gesin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Erstmal finde ich es toll, dass du deinen Kindern das versprochen hast und das sie es dann geschafft haben, ihre Noten zu verbessern.

Aber außerhalb des Intenets ist es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, eine günstigere PS3 als im Internet zu finden. Bei den Auktionshäusern kannst du dir doch explizit die Verkäufer aussuchen, die 100 % positive Bewertungen bei 500 abgegebenen haben. Da ist doch das Risiko schon fast gleich Null, dass es dich erwischtt.

Ansonsten kannst auch bei Spielegrotte schauen, hier sind ebenfalls Bewertungen zu sehen und die Playstation 3 bekommst du da schon ab 165 € inkl. Versand.

Hier findest du die Angebote bei Spielegrotte (gebraucht). Musst dich aber beeilen und am besten sofort kaufen, denn die ist ruckzuck weg ;)

» Blairwitch » Beiträge: 221 » Talkpoints: 9,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

also auch von mir erstmal ein grosse Lob, das du den Kindern auch einen Wunsch erfüllen möchtest, da ihre Noten ja besser und vor allem auch stabil geworden sind.

Eine PS3 ist natürlich nicht ganz billig, aber du kennst doch sicherlich Webmiles oder? Webmiles Dort kann man eine PS3 für 135000 Webmiles gratis bekommen. Ich bekomme immer viele Webmiles durch Dooyoo zusammen, denn dort schreibe ich Erfahrungsberichte und vieleicht wäre das ja auch was für dich? Dooyoo

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge