Gratis Prepaid SIM Karte + weitere extras

vom 13.05.2009, 19:08 Uhr

Ich habe gerade was gefunden das bestimmt für viele interessant ist die 1 Jahr ein paar SMS gratis verschicken wollen und ein paar Minuten geschenkt haben wollen. Natürlich kann man diese Karte auch als normale Prepaid Karte benutzen. Dort sehen die Preise folgendermaßen aus:
- von Tchibo mobile zu Tchibo mobile: 5 Cent
- von Tchibo mobile zu Festnetz oder Handy Netzen: 15 Cent

Die Preise sind echt okay finde ich. Wie gesagt ist das Ganze von Tchibo. Jetzt aber zum besten des ganzem. Nämlich die geschenkten Extras die man bekommt. Diese Extras bekommt man:
* 10 Gratis SMS pro Monat für 12 Monate
* 50 Freiminuten für den ersten Monat
* exklusive Autogrammkarte von beFour mit Originalunterschriften
* beFour Prepaid Karte ist versandkostenfrei (gilt nur bei Einzelbestellung)

Gut die Autogrammkarte ist bestimmt für die meisten nicht grad besonders aber den Rest finde ich echt super. Die SIM Karte kostet eigentlich 9,95€. Aber mit dem Code "BEFOUR" werden alle kosten auf 0€ gesetzt. Man zahlt auch keine Versandkosten! Ich habe mir auch mal eine SIM Karte bestellt und bin schon total gespannt.

Ich schreibe euch jetzt auch mal auf wo ihr den Code eingeben müsst. Also erstmal legt ihr das in den Warenkorb, loggt euch dann ein, wenn ihr schon ein Konto habt, oder erstellt ein neues. Wenn ihr das gemacht habt kommt ihr irgendwann in den Warenkorb und gebt dort den Code "BEFOUR" ein und drückt auf einlösen. Den Rest schafft ihr glaube selber. :D. Wenn ihr Fragen habt dann fragt, ich antworte gern.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge