Ribery und Diego wechseln?
Es ist in den letzten Tagen immer wieder zu Spekulationen gekommen ob Diego und Ribery die Bundesliga zum Saisonende verlassen werden. Höchstwahrscheinlich wechselt Diego nach Juventus oder gar nach Bayern.
Doch was ist mit Ribery. Verlässt der größte Ballzauberer der Liga die Bundesliga oder bleibt er doch in Bayern?
Ich würd es mir auf jeden Fall wünschen, da sie doch eine echte Bereicherung für die Bundesliga sind. also wenn ihr nähere Informationen habt, wie es mit dem Wechsel der beiden aussieht dann meldet euch! Vielleicht hat sich das mit dem Wechsel von Ribery ja auch erledigt wenn Bayern Meister wird (was ich nicht hoffe!)
Bayern wird Meister und Ribéry wird gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Doch nicht, weil er es will, sondern weil Bayern diesen Schritt gehen wird. Sie können nicht nochmals riskieren, dass sich der kleine Franzose auf seinen Lorbeeren ausruht und die Teamleistung unter dieser fehlenden Motivation/ Moral leidet. Sie werden ihn für 80 bis 100 Millionen ziehen lassen und er wird seinen Weg machen.
Bayern verpflichtet dann Diégo und vielleicht noch Hleb und haben Ribéry dann zu hundertzwanzig Prozent ersetzt. Dann noch ein neuer Stürmer und keiner kann sie mehr stoppen.
PS: Bayern wird sowieso wieder Meister
Hallo zusammen!
Da müsste schon ein sehr unmoralisches Angebot von 100 Millionen oder mehr kommen damit die Bayern Franck Ribery ziehen lassen würden, oder Louis van Gaal müsste sagen er will Franck Ribery absolut nicht wovon man nicht ausgehen kann.
Gott sei Dank geht Diego wohl zu Juventus und nicht zu den Bayern, den ich persönlich halte nicht viel von ihm! Er ist ein super Fußballer, aber dann hörts schon auf.
LucaToni hat geschrieben:Gott sei Dank geht Diego wohl zu Juventus und nicht zu den Bayern, den ich persönlich halte nicht viel von ihm! Er ist ein super Fußballer, aber dann hörts schon auf.
Ich finde es eher schade und verstehe nicht wirklich, was Diégo noch machen soll, außer eben Fußball spielen?! Aber wenn er zu Juventus geht, dann ist es eh müßig, darüber zu diskutieren.
Was der FCB meiner Meinung nach wiedereinmal nötig hat, ist ein richtiger Führungsspieler. Van Bommel habe ich in vielen Spielen gar nicht gesehen, das ist doch keine Leader. Effenberg und Jeremies, das waren Typen, die haben auch mal ihre Ecken und Kanten gezeigt.
Der letzte richtige Bayern-Kapitän war Oliver Kahn, aber der ist ja nun leider auch gegangen
Grundsätzlich finde ich es sehr schade wenn so tolle Fußballer wie Diego oder Ribery die Bundesliga verlassen sollten. Diego hat jahrelang in Bremen tolle Leistungen gezeigt. Doch speziell in dieser Saison waren seine Leistungen sehr von seiner Laune abhängig und entsprechend auch die Leistungen der Bremer Mannschaft. Wenn Diego gut drauf war und Spaß am Fußball hatte, war Bremen in der Liga als auch im UEFA-Cup mit jedem Gegner auf Augenhöhe.
Doch gerade seinen Stimmungschwankungen machen diesen Spieler so unberechenbar. Aus diesem Grund tut Bremen meines Erachtens gut daran, den Spieler für teueres Geld gehen zu lassen. Ob Bayern München sich Diego wirklich kaufen soll wage ich zu bezweifeln. Das ganze Drumherum bei Diego, mit seinen vielen Beratern und seinen sich immer zu Wort meldenden Vater, tut dem Spieler nicht gut. Die wenigste Unruhe kam von Ihm in Bremen, aber aus seinem Umfeld und hier speziell sein Vater wurden stets Wechselgerüchte gestreut. Ob dies bei den Bayern so gut ankommen würde?
Wenn es wirklich einen Verein geben sollte der für Ribery 70 Millionen zu zahlen bereit ist, dann würde ich ihn mit dem Fahrrad hin fahren. Zum einen ist das in der heutigen Wirtschaftslage fast schon unanständig viel Geld. Zum anderen kann der Spieler dieses Geld in den 2 Jahren die er noch Vertrag bei Bayern München hat, gar nicht mehr anderweitig einbringen. Natürlich würde dies für Bayern München eine erhebliche Schwächung auf dieser Position bedeuten, aber für dieses Geld könnte man sich auf 3 oder 4 Positionen wesentlich verstärken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67384.html