Einsteigertipps für Sportwetten

vom 13.05.2009, 15:05 Uhr

Ich möchte demnächst meine ersten Sportwetten abschließen, aber bin mir noch unsicher wo und ob das überhaupt sinnvoll ist. Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gesammelt habe, bin ich auf Hilfe angewiesen.

Die erste Frage, die sich mir stellt ist natürlich welchen Buchmacher ich wählen soll. Hat jemand Erfahrungen mit Sportwetten und weiß, welcher Buchmacher zuverlässig ist, gute Quoten hat, wenig Provision verlangt und gute Angebote für Neuanmelder hat? Einzige Voraussetzung ist, dass man Wetten zu Boxkämpfen abschließen kann, da ich nicht viel Ahnung von Fußball habe. Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe noch nie eine Wette auf den Ausgang eines Boxkampfes abgeschlossen, ebenso wenig für Fußball. Ich könnte da nur raten und dafür ist mir mein Geld zu schade. Aber wenn jemand Ahnung vom Boxen hat, der könnte es versuchen. Vielleicht winkt dir ja das Glück am Ende.

In meiner Stadt bin ich früher stets an einem Wettbüro vorbei gekommen und habe immer neugierig hinein geschaut. Wenn jemand im Laden war, dann immer ältere Männer, die an der Theke lümmelten. Ob der Laden noch existiert, das weiß ich nicht. Aber ich denke, bei einem Geschäft am Ort kann man nicht viel falsch machen. Wenn du es versuchst, ich wünsche dir viel Glück.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge