Der kleine Hobbit
Hallo,
wie viele von euch sicherlich schon erfahren haben kommt ein neuer Herr der Ringe Teil in die Kinos. Es wird zwar nicht der dritte Teil fort gesetzt aber dafür wird der Anfang mit Bilbo als Hauptperson erzählt.
Seit ihr auch schon so gespannt wie ich auf diesen Film? Also ich kanns kaum erwarten bis ich das Kino stürme.
Wie soll es denn bitte auch einen Nachfolger bei den Herr der Ringe bücher geben, wenns nur drei Teile gibt?
Zum Film selber bin ich auch mal gespannt wie sie den Film diesmal umsetzen werden. Ich hoffe nur, dass diesmal nicht soviel weggelassen wird wie z.B. bei dem ersten Herr der Ringe Film "Die Gefährten" wo einfach Tom Bombadil und seine Frau, sowie andere wichtige Geschehnisse einfach weggelassen worden sind.
Hallöchen,
Ich persönlich habe das Buch gelesen und fand es wesentlich spannender als die Bücher von Der Herr der Ringe. Insofern bin ich zum einen sehr gespannt darauf, was man da drauß machen wird und zum anderen habe ich auch ein bischen Bedenken,dass man das verhunzen könnte. Die Gefahr besteht ja aber immer, dass der Film nicht so wird, wie man es sich im Buch vorgestellt hat.
Ich habe gehört, dass die Schauspieler dann teilweise auch die gleichen sein sollen, stimmt das denn? Habt ihr das was gehört?
Oh, darauf habe ich schon lange gehofft! Weiß man denn schon ob der Film auch so kindgerecht sein wird wie das Buch? Oder ist das eher eine Variante für Fantasy-Fans und Herr der Ringe Freaks? Denn zwischen Handlung und Stil des kleinen Hobbits und des Herrn der Ringe liegen ja Welten, das erste ist ein Kinderbuch und das zweite eher ein Epos. Mir wäre beides recht, aber eine Verfilmung für Kinder fände ich noch schöner, weil ich ihn dann auch mit meinen Patenkindern ansehen könnte.
Und wann soll er anlaufen? Wer spielt mit? Oder ist er erst in Planung und noch gar nicht fertig? Ich bin jetzt gerade ganz kribbelig vor Vorfreude, weil ich eben schon lange warte, dass der Hobbit auch endlich noch verfilmt wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67358.html