Rezept: Kokoseis mit Früchten ohne Maschine
vom 13.05.2009, 06:45 Uhr
Und hier noch eine Erfrischung für den Sommer.
Man benötigt:
250 Gramm Tiefkühlfrüchte wie Himbeeren oder Erdbeeren
150 Gramm Joghurt mit Kokosgeschmack
3 Teelöffel Puderzucker
Kokosflocken
einige frische Früchte zum garnieren
Die Tiefkühlfrüchte etwas antauen lassen und mit dem Joghurt, dem Puderzucker und den Kokosflocken mit dem Pürierstab pürieren.
Dann die Masse in Schalen füllen und sofort verzehren. Durch die nicht gefrorenen Beeren friert auch der Joghurt und so entsteht das cremige Eis für den sofortigen Verzehr. Frische Früchte als Garnierung drauflegen.
Durch die nich gefrorenen Beeren friert auch der Joghurt
Die Früchte werden doch nur angetaut, deshalb sind sie doch noch ein wenig gefroren. Wenn man nichts gefrorene Beeren in Joghurt gibt, friert der Joghurt nämlich nicht. Welchem Zweck dient der Puderzucker? Die Beeren liefern ja an sich reichlich Süße und auch im verwendeten Joghurt ist Zucker enthalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67326.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1226mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1595mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1518mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3541mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus