Gesichtscreme Holiday Skin

vom 12.05.2009, 19:42 Uhr

Meine Frage ist, ob die Gesichtscreme "Holiday Skin" von bebe Young Care wirklich das Gesicht tönt. Ich habe sie schon öfters benutzt, aber eher als Feuchtigkeitscreme, und ohne darauf zu achten, ob sie mir "Urlaubs-Haut" verleit. :) Also ein Unterschied ist mir nicht aufgefallen.

Im Moment überlege ich, ob es einen sinnvollen Ersatz für Bräunungsspray gibt. (Sonnenstudios kommen für mich nicht in Frage!) Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken, es wieder mit "Holiday Skin" zu probieren. Wenn jemanden von euch "Holiday Skin" wirklich zu Urlaubsbräune verholfen hat, sagt Bescheid! :D

» broadway » Beiträge: 25 » Talkpoints: 8,16 »

Also mit der Gesichtscreme habe ich noch keine Erfahrung, aber ich habe mir mal probeweise die Bodylotion gekauft und ich gehe mal davon aus, dass die Wirkstoffe, die die Bräunung hervorrufen sollen in beiden Produkten die gleichen sind. Meine restliche Haut bräunt ganz gut, aber meine Beine nehmen leider gar keine Farbe an, egal wie lange und intensiv ich sie in die Sonne halte. Also dachte ich, probier es mal mit der Holiday Skin Lotion.

Diese Ausgabe hätte ich mir auch komplett sparen können. Obwohl ich mich morgens und abend damit eingerieben habe blieben meine Beine so kalkweiß wie eh und je. Das Zeug hatte keinerlei Effekt. Wenn man mit der Lotion bzw. Creme ansonsten für seine Haut gut klar kommt, kann man sie sicherlich gut benutzen, aber Urlaubshaut bekommt man davon nicht.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge