Cassie Ventura's Nacktfotos: Geschickte Promo?

vom 12.05.2009, 19:09 Uhr

Die R'n'B Sängerin und (angebliche) Geliebte von P.Diddy Cassie bringt demnächst ein neues Album auf den Markt und nun sind vor einigen Tagen Nacktfotos aufgetaucht. Erst oben-ohne Bilder und kurz darauf ein Bild, auf dem nichts versteckt bleibt. Die Bilder wurden angeblich von einem Hacker ins Netz gestellt. Auf die ersten "harmlosen" Bilder reagierte sie recht entspannt mit der Frage "Noch nie Titten gesehen oder was?".

Zu dem neuen pikanteren Foto haben einige Promis bereits ihre Meinungen bei Twitter geäußert. P.Diddy schrieb einige aufmunternde Worte, aber ein Mitglied der Girl-Group Danity Kane machte Andeutungen, dass die Bilder einfach nur Promo für ihr neues Album sein sollen. Damit komme ich auch zu meiner Frage, denkt ihr, dass die Bilder Promozwecken dienen und was haltet ihr allgemein von Nacktfotos, um die Karriere in Schwung zu bringen.

Also ich denke, dass die Bilder der Albumpromo dienen, da Cassies Kommentar doch recht entspannt und locker war und ich ihr das nicht ganz abkaufe. Ich denke nicht, dass dieser Weg der Richtige ist um seine Karriere in Schwung zu bringen, aber das soll jeder Künstler mit sich selbst ausmachen.

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich denke auch, dass diese Fotos nur aus PR-Zwecken geschossen worden sind. Ich persönlich glaube ja nicht an solche glückliche Zufälle, denn diese Fotos sind ja erst kurz vor dem Erscheinen ihres neuen Album aufgetaucht.
Also ich finde ja, dass solche Mittel für ein bisschen PR der falsche Weg sind, schließlich soll sie ja durch ihre musiklalischen Leistungen auffallen und nicht durch ihre Nacktbilder.

» eddi9293 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,61 »

Hallo!

Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass ein Promi seine Nackheit als PR nutzt :-) Es sind schon von so vielen Promis (oder solchen die glaubten Promis zu sein) Nacktfotos "aus Versehen" an die Öffentlichkeit gelangt, dass es keinen mehr wundert, dass mal weider jemand diese grandiose Idee hatte.

Ich finde zwar auch, dass es eigentlich nicht erstrebenswert sein sollte so in die Medien zu kommen und sich auf die Art und Weise eine gewisse Aufamerksamkeit zu sichern (und auch dem Album), aber wenn man der Meinung ist es nötig zu haben...

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge