Neues Trndprojekt: Casting Creme Gloss von L'oreal
Hallo!
Trnd sucht wieder neue Produktester, diesmal geht es um Haarfärbemittel von L'Oreal und zwar das neue Casting Creme Gloss mit Gellee Royal. Dies soll die Haare besonders Pflegen und bis zu 8 Wochen halten.
Es werden 1 750 weibliche Tester gesucht, die je zwei Packungen ihrer Wunschhaarfarbe zugeschickt bekommen, außerdem noch 2 Päckchen zum Weitergeben an Bekannte.
Für die Bewerbung muss man jetzt nicht nur einen kleinen Motivationstext absenden, sondern auch beweisen, dass man wirklich am Produkt interessiert ist und zwei sehr einfach Fragen beantworten, deren Antworten in der Projektbeschreibung zu finden sind.
Ich habe mich dort gerade beworben und hoffe, dass ich endlich mein erstes Projekt beginnen darf. Die letzten Anmeldungen haben ja leider nur Absagen gebracht.
Da ich noch nie Haare coloriert habe, ist das Projekt besonders reizvoll für mich. Daumen drücken und warten, ob was mit der Post kommt.
Ich hatte keine Projekteinladung und musste mich mal wieder über's Hintertürchen bewerben
Mal sehen, ob das klappt
Hallo!
Ich habe mich auch mal beworben. Vielleicht habe ich ja durch meine natürliche Haarfarbe eine Chance. Ich wollte eh mal eine Veränderung. Nur frage ich mich, ob es sich bei der Tönung, um eine Intensiv - Tönung handelt. Denn so eine habe ich mal gemacht und möchte ich nie wieder machen, denn sie raus gewachsen und ließ sich nicht raus waschen.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch wieder mitmachen darf.
Hallo in die Runde,
ich habe mich auch bereits beworben und bin gespannt ob ich diesesmal auch wieder an einem bzw. diesem Projekt teilnehmen darf. Meine Haare könnten es gebrauchen.
Schade fand ich allerdings dass man als Ausgangshaarfarbe kein rot auswählen konnte.
Hallo,
ich durfte schon bei so vielen Projekten seit meiner Anmeldung mitmachen und ich glaub ich hab bis auf 2 sogar bei allen eine Einladung bekommen. Nur bei diesem, für mich sehr interessanten, natürlich nicht und ich hab mich auch klamm heimlich über das Hintertürchen beworben und hoffe ich darf trotzdem dabei sein.
Hallo in die Runde!
Ich lese bei den Trnd-Projekt-Bewerbungen immer wieder von dem sogenannten Hintertürchen! Würde mir jemand vielleicht bitte erklären wie man durchs Hintertürchen noch reinkommen kann bzw. was man dazu tun muss?
Ich bin noch ziemlich neu bei Trnd und Somat9 ist/war mein erstes Projekt an dem ich fleißig teilnehme.
Hallo,
ich weiß auch nicht, früher habe ich irgendwie immer ins Profil bei TRND gepasst und durfte viel testen. Aber seit neuste bekomme ich keine Mails mehr von TRND, und werde auch zu keinen Projekten mehr eingeladen. Vielleicht ist das auch Zufall, aber das fällt mir auf, dass ich schon lange keine einzige Einladung mehr erhalten habe und mich auch nicht bewerben konnte.
Das letzte Projekt war diese Internetsecurity-Geschichte. Ich finde das schade, ich war ja auch immer sehr aktiv auf TRND. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich habe auch wieder eine Einladung erhalten, werde mich aber diesmal nicht für das Projekt bewerben, weil ich gerade noch ein Projekt am Laufen habe, das reicht mir erst mal völlig. Ich lasse also gern den anderen den Vortritt .
Babuu hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Ich lese bei den Trnd-Projekt-Bewerbungen immer wieder von dem sogenannten Hintertürchen! Würde mir jemand vielleicht bitte erklären wie man durchs Hintertürchen noch reinkommen kann bzw. was man dazu tun muss?
Ich bin noch ziemlich neu bei Trnd und Somat9 ist/war mein erstes Projekt an dem ich fleißig teilnehme.
Wenn man keine Projekteinladung erhalten hat, besteht immer noch die Möglichkeit, sich durch das Hintertürchen zu bewerben. Dazu ist es notwendig, dass man unter der Rubrik "meintrnd" auf das entsprechende Projekt klickt (für das man nicht eingeladen wurde). Dort steht dann "Guckst Du hier - das Hintertürchen". Dort hat man dann die Möglichkeit, sich dennoch für das Projekt zu bewerben, quasi durchs Hintertürchen. Allerdings sollte man schon gut begründen, warum man denn unbedingt an dem Projekt teilnehmen möchte. Außerdem ist dort eine E-Mail-Adresse angegeben, an die man die Bewerbung schicken kann.
Hallöchen,
ich habe heute meine Bestätigung erhalten, dass ich beim Projekt dabei bin. Nun bin ich ganz neugierig, wann das Paket kommt und wie die Farbe ist. Ich habe ja die letzten Jahre nur beim Friseur färben lassen und das letzte Mal ist schon ein Jahr her. Und nun kommen die ersten grauen Haare durch Da kommt mir das Projekt natürlich super gelegen. Hat hier noch wer heute Nachricht bekommen, dass er L´Oréal testen darf? Da müssten ja heute noch weitere gute Nachrichten rausgegangen sein.
Jetzt warte ich noch auf die Nachricht für Persil, da habe ich mich auch beworben und nachdem ich Somat nicht testen darf, hoffe ich auch auf Persil.
LG P-P
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67274.html