Eure Internetaktivitäten

vom 21.09.2007, 18:37 Uhr

Mich würde mal interessieren welche coolen Websites, Foren und web 2.0 Tools Ihr benutzt.

Meine Favoriten:

Xing.com - Großes internationeles Businessportal

Studivz.de - Alte Schulkontakte pflegen

Kwick.de - Viele Buddys kann ich darüber immer erreichen

Netvibes.com - Personalisierte Startseite

Techeblog.com - Da gibt es jede Menge News rund um High-Tech

und natürlich: Talkteria :D

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also auf Web 2.0 Foren treibe ich mich relativ selten rum, außer man zählt alle Foren dazu. Also unter anderem hier sowie mit zwei anderen Mitgliedern in ein paar anderen Foren, die ich hier lieber nicht aufführen möchte, die mich auch von da nach talkteria zogen, sowie im chip.de Forum und bei Heise. de im Leserforum.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Soll man hier jetzt die gnazen XXX-Seiten aufzählen die man regelmässig besucht? Nur Spaß.

Ich bin in einigen Foren aktiv und natürlich spiele ich auch ein wenig online. Dann gehe ich einem meiner Lieblingshobbys nach...dem erstellen von Webdesigns.

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, prinzipiell geht es nur darum mal zu sehen welche Websites von vielen Talkterianern genutzt werden. Vielleicht ergibt sich ja so eine Freundschaft oder was geschäftliches.

Foren sind da eher Nebensache, außerdem ist dieses eh das Beste. :P

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich benutze das Netz um Infos zu suchen und ansonsten zocke ich Browsergames.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die genauen Internetseiten möchte ich auch nicht so gerne hinschreiben, aber ich bin häufig in verschiedenen Foren online oder ich suche nach Informationen im Internet, besonders auch nach aktuellen Meldungen im Bereich Sport bzw. Fußball.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin zeitweise in verschiedenen Internetforen zwecks Meinungsaustausch unterwegs, hab mir sogar ein eigenes aufgebaut, und bin echt gespannt was noch daraus wird, einfachnurquatschen.forumservice.de.

Außerdem bin ich in einem Abnehmforum und im gofeminin und gyn Forum unterwegs. Abgesehen davon nutze ich das Netz in erster Linie zur Informationsammlung und zum Spielen.

» queeniekatz » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,44 »

Ich benutze da Internet hauptsächlich für:

instant messanger (icq)
games (cs)
online shopping (ebay)
partyseiten

und auch um paar Serien anzuschauen wie simpsons oder scrubs.

» dandY » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »

Mails
Meine imagehosting seite:
www.imgfree.dl.am

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin im Internet entweder auf irgendwelchen Foren oder ich entwickle gerade an irgendwelchen Seiten. Manchmal spiele ich auch Browsergames.

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »