Ipod und Dockingstation
Hallo, also das Thema Ipod läßt mir keine Ruhe. Laut Auskunft des Administrators wurde mein neuer Ipod bestellt und ich bin deshalb jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Dockingstation wobei ich eure Hilfe brauche und auf eure praktischen Erfahrungen baue.
Ich suche nichts großartiges und erwarte auch keine HiFi-qualitäten, aber der Klang sollte schon ordentlich sein. Es reicht auch eine Dockingstation mit kleinerer Leistung da ich mit der Musik nicht einen ganzen Raum füllen möchte sondern nur den Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer. Ob mit Radio oder nicht, Weckfunktion und so weiter ist mir völlig egal. Die Dockingstation sollte aber nicht allzu futuristisch und mit irgendwelchen Signalfarben bemalt sein, ich bin eher der konservative Typ.
Was könnt ihr mir da so empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Geräten gemacht? Welches Gerät hat eurer Meinung nach den besten Klang? Ich wollte nicht mehr als Einhundertfünfzig Euro ausgeben, bekommt man für das Geld überhaupt etwas Brauchbares?
Vielen Dank für eure Antworten Hooker
Ich persönlich habe das JBL on Stage II und bin damit sehr zufrieden. Die Dockingstation hat kein unnötigen Schnickschnack und einen für mich recht guten Klang. Ich nutze diese zum Aufladen und in Verbindung mit der Weckfunktion des IPods als Wecker.
Mit 80 Euro ist diese zwar nicht gerade billig, aber im nachhinein ist diese Station in meinen Augen ihr Geld Wert gewesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67233.html