Mehrere Tage in Gefangenschaft eines Vergewaltigers
Eine 16-jährige Jugendliche wurde am Donnerstag in Solingen entführt. Sie sei in eine Wohnung verschleppt worden, dort wurde sie nach eigener Aussage gefesselt und mehrfach sexuell missbraucht. Es gelang ihr schließlich sich am Sonntagmorgen aus der Gefangenschaft zu befreien, als ihr Peiniger wohl außerhalb der Wohnung war.
Das Mädchen berichtete sofort den Eltern und der Polizei was geschehen war. Die Polizei hat vorerst einen Tatverdächtigen im Alter von 28 Jahren verhaftet; das Mädchen wird psychologisch betreut.
Hallo,
ich habe diesen Artikel heute morgen auch schon gelesen und war fassungslos. Der Täter wohnt auch wohl unmittelbar in der Nähe des Mädchens, welches auch noch schwanger war. Grausam.
Er hat sie über Tage hinweg mehrfach sexuell missbraucht und sie dann zwischenzeitlich immer wieder gefesselt, damit sie nicht fliehen konnte. Als er aber einmal unvorsichtig wurde, weil er in Eile war, konnte das Mädchen die Flucht ergreifen. Er hatte ihr vorher noch gedroht, wenn sie versuchen würde zu fliehen, würde er sie umbringen.
Der 28 jährige Täter konnte am Sonntag morgen in einem Restaurant bei einer Konfirmationsfeier geschnappt werden. Er schweigt aber zu dem Vorfall und laut Aussagen des Mädchens hatte er erwähnt, das er eigentlich ein anderes Mädchen hätte haben wollen und es wohl nur ein Zufall gewesen sei, das sie es nun war.
Gegen den Täter ist ein Haftbefehl ausgesprochen worden wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Falls und Geiselnahme.
Obwohl der Täter wusste, das das Mädchen schwanger war, hat er sie nicht in Ruhe gelassen und das finde ich persönlich besonders grausam. Aber gott sei dank ist dem ungeborenen Kind kein Schaden dadurch entstanden und das Mädchen wird ja nun auch betreut.
Es ist doch immer wieder grausam, wenn man die Zeitung oder die Nachrichten im Internet liest, nur noch Gewalt und Verbrechen hier. Schrecklich
Der Fall ist mir auch bekannt und ich kann mir nicht erklären, wie ein Mensch, zu so etwas überhaupt fähig sein kann. Ich kann nur hoffen, er bekommt eine angemessene Strafe und landet für mehrere Jahre hinter Gitter. So jemanden darf man nicht mehr freilaufen lassen. Aber die Gesetze hier sind ja ziemlich Mild.
Das Mädchen hatte Glück, dass es sich befreien konnte. Man weiß ja nie, wie sowas endet. Aber Sie ist leider den Rest ihres Lebens gezeichnet von dieser Tat.
Aber da kommt für mich auch wieder die Frage, der Zivilcourage auf, ist es niemanden aufgefallen, dass da ein Mädchen weggetragen wird? Es war ja nachmittags, auch bei der seine Wohnung hätte es ja jemanden auffallen können. Leider interessieren sich die Leute nur noch für sich selber und nicht mehr für die Mitbürger oder in einen nur kleinen Umfang. Würden wir mehr auf die anderen achten, wäre so eine grausame Tat vllt. schwerer.
Hallo,
ich wollte mich jetzt erst zu dem Thema äußern, da ich gerne erst auch andere Meinung hören wollte, die sich großteilig mit meinen decken - wie ich feststellen kann.
Tatsächlich stehe auch ich vollkommen auf der Seite des Opfers und finde es einfach grauenhaft, was für Sachen manche Leute machen und ich finde es unendlich schrecklich, dass in diesem Fall das Mädchen wohl ihr ganzes Leben gezeichnet sein wird.
Natürlich bekommt sie psychologische Betreuung, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das was sie erleben musste, so einfach wieder vergessen kann. Dieser Schmerz muss etwas sein, was man ein ganzes Leben mit sich trägt und ich denke nicht, dass es möglich ist, diese Tat zu vergessen.
Der Täter bekommt eine Strafe und egal wie hoch diese Strafe sein mag, für das Opfer wird es nicht gerecht sein. Vorallemdingen fände ich es schrecklich, wenn solch ein Triebtäter nach seiner Strafe wieder tun und lassen kann was er will.
Ich kann einfach nur bekunden, dass mir das Mädchen leid tut und ich hoffe, dass sie dies mit der Hilfe ihrer Freunde und Familie durchsteht.
Liebe Grüße,
Markus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67111.html