Größe Shop System

vom 11.05.2009, 13:36 Uhr

Hallo Talkteria,

wir verwenden zur Zeit das Shop System von Zen-Cart und xt:Commerce. Nun möchten wir uns einmal umschauen, was es sonst noch so auf dem Markt zu Verfügung steht. Uns ist es sehr wichtig das die Shop-Software eine große Basis von Nutzern hinter sich hat. Schließlich wollen wir auch auf die neusten Hacks und Erweiterungen zu greifen. Es darf auch ruhig was kosten sollte aber dennoch den Wert von 500€ nicht übersteigen.

Danke für eure Mithilfe!

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi piranha,

es wäre sehr hilfreich zu wissen, auf welche Features du Wert legst oder was dir an xt:Commerce fehlt. Wenn du mit dem System eigentlich zufrieden bist, solltest du doch am besten dabei bleiben. Spart Geld, spart Aufwand . Zumal xt:Commerce keineswegs schlecht ist.

Und wenn dir nur irgendwelche Kleinigkeiten fehlen, sollte es für 500 Euro auch möglich sein, diese für dich zu erstellen. Wobei ich bisher alles an Addons gefunden habe, nach dem ich gesucht habe.

Ich schau grad die ersten Seiten bei google durch und finde doch sehr viele relativ interessante Shop-Systeme... Wenn du mir noch ein paar Kriterien nennen kannst, kann ich dir bestimmt was tolles vorschlagen :P

mfG

» evonity » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,22 »

Folgende Feature sollten inbegriffen sein

- leichte installation und Konfiguration
- Adminrechte sollten eingeschränkt vergeben werden
- Bildfunktionen - mehrer Bilder als Artikel-Bilder zulässig mind. 2 max 6
- Rabattfunktion
- Gutscheinaktionen sollten leicht einzufügen sein
- Anpassung über Template sollten leicht von der Hand gehen
- Sprachfunktion deutsch

Wir sind mit xt:Commerce sehr zufrieden, dennoch wollen wir uns einfach einmal umschauen was es denn sonst noch auf den Markt gibt.

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge