Auf www.portacat.de kostenloses Tierfutter bekommen
Hallo zusammen!
In diesem Shop portacat.de bekommt man ein richtigen kleinen Karton zugeschickt, in dem man Sachen für Hund oder Katze bekommt oder auch für beide zusammen. Natürlich ist das Päckchen völlig kostenlos.
Dafür schickt man nur eine email an den Shop, in der man dann nach Futterproben für den Hund oder die Katze fragt. Nach einigen Tagen bekommt man dann richtig viele gratis Proben. Ich habe das schon gemacht und mich wahnsinnig über die vielen Proben gefreut.
Danke für den Tipp, hab soeben auch eine Anfrage an die Kontaktadresse geschrieben. Da meine zwei Katzen und der Hund Futter gegenüber sehr neusig sind, habe ich so schon Probleme Futter zu finden, dass sie dann auch essen. Vielleicht schmeckt dieses Futter meinen Tieren.
Nelchen vielen lieben Dank! Das ist ja Klasse. Meine Katze ist so oder so sehr wählerisch. Jetzt kann ich kostenlos ein neues Tierfutter testen. Ich bin sehr gespannt wie sie das neue Futter an nimmt. Zur Zeit kosten alleine das Futter welches meine Katze pro Tag verschlingt etwas über 3 € und das ist wirklich etwas zu viel. Aber es ist eben mein kleiner Liebling. Dafür gebe ich dann doch wieder gerne soviel Geld aus.
Hallo!
Ich habe heute ein kleines Päckchen bekommen, mit jeder Menge Futterproben für meine Katzen und dem Hund. In dem Paket war folgendes drin.
Für Hunde :
Nurtigold 100g
Porta 21 Lamm und Reis
Nurtigold 100g
Doggy Snack
Yip Yap Hundesnack
Canine finest 100g
Canine findest 100g
Für Katzen:
Cat cavia
Feline finest 100g
Feline finest 100g
Kitty Snack
Pit`r Pat Katzensnack
Es lohnt sich also wirklich und man zahlt nicht mal die Versandkosten. Ich muss sagen, dass ich meinen Katzen sogar mittlerweile das Nassfutter von Porta 21 füttere. Allerdings lag davon keine Probe bei.
erst noch einmal danke für den Tipp Nelchen. Mein Probenpaket kam heute an und ich bin über die Größe des Inhalts überrascht. Enthalten waren folgende Sachen:
Trockenfutter:
- Feline Finest 1x 65 Gramm
- Holistic Finest 3x 65 Gramm
für Zwischendurch:
- Cat Caviar 14 Gramm
- Breath Freshers (Atemfrisch für Katzen)
Frischfutter:
- Feline Porto (Thunfschfilet mit Shrimps) 90 Gramm
- Holistic Cat Lachs und Huhn 170 Gramm
- Kitty Snack (eingeschweißtes Fischfilet) 30 Gramm
Insbesondere der Katzen Caviar hat es unser Mietze direkt angetan, die hat sich sofort draufgestürzt. Sehr schön ist auch ein Gutschein in Höhe von 4 €uro für den nächsten Einkauf. Ich bin freudig überrascht von der geschickten Auswahl.
Ich habe auch gerade einmal mein Glück probiert und eine Email dorthin geschickt. Meine beiden Katzen freuen sich immer über Abwechslung im Napf.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch ein Probenpacket erhalten und wenn ja, was sich in dem Packet dann befindet.
Ich habe vor wenigen Tagen eine Anfrage dorthin geschickt und gestern habe ich ein Paket bekommen. Darin waren zwei kleinere Pakete, eines für Hunde und eines für Katzen. In beiden Paketen gibt es viele verschiedene Proben für Trockenfutter, kleinere Dose/n Nassfutter, Snacks und etwas Infomaterial.
Ich war echt angenehm überrascht, wie umfangreich diese Probelieferung war. Da kann man in Ruhe alles einmal testen - und was Hund oder Katze schmeckt, das kann man dann ja dort bestellen, wenn man möchte.
Heute kam mein Probenpaket und die Katzen und ich sind begeistert, da es wirklich sehr viele Proben enthält.
Hier eine Übersicht der Proben:
- 2mal Porta 21 Holistic Adult Cat Fisch und Hafer (je 65g)
- 1mal Porta 21 Holistic Adult Cat Huhn und Reis (65g)
- 1mal Porta 21 Holistic Adult Cat Ente und Reis (65g)
- 2mal Feline finest Adult Cat (65g)
- 1mal Feline Porta 21 sensitive Hühnerfleisch mit Reis in Gel (90g-Dose)
- 1mal Porta Holistic Cat Lachs und Kaviar (170g-Dose)
- Katzen Kaviar 14g
- Pit'r Pat Musterdose Breath Fresheners for Cats
- Kitty Snack feine Fischfilet-Stücke 30g
- Informationsmaterial
- Preisliste
- 4 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 30 Euro
Insgesamt ein richtig kleines Paket mit viel Auswahl für meine beiden Katzen. Das nenne ich gelungene Kundenwerbung. Nelchen, vielen Dank für diesen Tipp.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67019.html