Deichmann - Schuhe aus anderer Filiale bekommen

vom 10.05.2009, 16:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe im Onlineshop von Deichmann ganz tolle Schuhe gefunden. Ich brauche dringend neue und wollte gerne diese Schuhe haben. Allerdings gibt es sie im Onlineshop nicht mehr in der passenden Größe. Ich habe aber nun gesehen, dass diese Schuhe in einer anderen Filiale noch in der Größe vorhanden sind.

Nun frage ich mich, ob es auch möglich ist, dass die Schuhe aus der anderen Filiale bestellt werden können. Also, wenn ich morgen in die Filiale vor Ort gehe und dort frage, ob sie mir diese Schuhe aus der Filiale XYZ bestellen. Ist das bei Deichmann möglich?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallöchen,

auch ich hatte dieses Problem schon einmal, das ich Schuhe online gefunden hatte, die mir unheimlich gefielen, jedoch in meiner großen Schuhgröße (42/43) nicht mehr vorrätig waren. In einer anderen Filiale jedoch gab es diese noch in meiner Schuhgröße.

Ich stiefelte am nächsten Tag in meine Deichmann Filiale vor Ort und fragte bei einer Mitarbeiterin an, ob es möglich wäre, die Schuhe, die es hier leider in der Filiale nicht mehr in meiner Größe gibt aus einer anderen Filiale bei der es die Schuhe vorrätig gibt hier her zu bestellen.

Dies war absolut kein Problem, denn die Mitarbeiterin konnte anhand des Computers erkennen, wo es die Schuhe noch in der jeweiligen Größe vorrätig gibt. Sie wurden innerhalb weniger Tage in die Filiale vor Ort bestellt und ich konnte sie abholen. Also keine Hemmungen, in deine Filiale vor Ort gehen und nachfragen :) Sollte kein Problem sein.

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge