Rihanna: Nacktfotos im Internet

vom 10.05.2009, 16:48 Uhr

Von Rihanna sind Nacktfotos im Internet aufgetaucht, die vermutlich eher private Zwecke hatten. Die Bilder zeigen Rihanna in acht verschiedenen Posen. Einige Bilder sollen wohl ihren Hintern aus einigen Blickwinkeln zeigen und andere eine gepiercte Frauenbrust.

Es wird vermutet, dass Chris Brown sich mit diesen Bildern gerächt hat, denn er muss sich momentan vor Gericht wegen angeblichen Misshandlungen an Rihanna rechtfertigen.

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es ist doch überhaupt nicht erwiesen das dass Rihanna ist. Das Gesicht sieht man, komischerweise, immer nur ziemlich unscharf, wenn überhaupt. Jemand der ne Digicam in den Spiegel hält, so dass der Blitz genau auf dem Gesicht liegt kann schließlich jeder sein. Nur weil diese Person eine bräunliche Hautfarbe hat und schlank ist heißt es doch noch lange nicht das es sich um die bekannte Sängerin handelt.

Für mich ist lediglich ein Fake, von du willst findest du von jedem Promi Nacktfotos im Internet und die sind natürlich auch immer sehr "authentisch".

» botter » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist wohl falsch rübergekommen. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Bilder echt sind, sondern, dass angebliche Nachtfotos von Rihanna aufgetaucht sind. Habe mich unglücklich ausgedrückt, tut mir Leid, wenn das falsch rübergekommen ist :oops:

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe die Bilder gesehen und kann nicht bestätigen das es sich um Rihanna handelt. Wie schon botter erwähnt hat, erkennt man nicht das Gesicht. Aber genauso wenig kann ich abschreiten, das es sich hier um Rihanna handelt, es kann gut möglich sein.

Aber das Motiv von Chris Brown klingt logisch. Sowas wird ja viel zu oft aus Rache gemacht und warum sollte es hier anders sein?

Fazit: Es könnten Bilder von ihr sein, aber da kann man sich nicht sicher sein.

» DritteWahl18 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,31 »

Ich verstehe den Aufstand garnicht. Es ist doch nur eine Frau? Ich finde persönlich meine Freundin (subjektiv) viel schöner als irgendeine Frau dich ich nur aus dem Fernsehen kenne. Hier wird wieder ein Wirbelwind entfesselt nur weil es sich um einen Promi handelt. Wäre sie ein niemand würden keine x-Millionen Fans auf die Bilder gafen und sonstige Dinge damit anstellen (damit seid jetzt nicht ihr gemeint) :!:

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich habe die Bilder gesehen und bin der Meinung das sie es ist. Wobei ich mich da auch nicht festlegen möchte. Ich denke in den nächsten Tagen wird durch die Presse genaueres herauskommen und jemand von den beiden sich dazu äußern. Bis dahin wird die Frage ob sie es ist oder nicht wohl unbeantwortet bleiben... :lol:

» testfreak » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Von den Bildern habe ich erst vor eine Woche erfahren. Mein Freund saß am Computer und hatte eins von ihnen offen und ich meinte scherzhaft ,,Na, schaust du dir Nacktfotos von fremden Frauen an?" und er meinte nur ,,"Noe, so fremd ist diese Frau gar nicht. Das ist Rihanna". Da bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Ich finde, sie hat einen echt schönen Körper - WENN diese Bilder echt sind. Und schlimm finde ich sie auch nicht. Wenn wirklich Chris Brown diese Bilder aus Rache hochgeladen hat, finde ich nicht, dass er sich damit unbedingt gerächt hat. Die Bilder finde ich äußerst erotisch und nicht widerlich.

» SweetDream » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,63 »