Alles über deinen Geburtstag
Hallo!
Wußtet ihr, wieviel Tage vergangen sind seit eurer Geburt? Oder wieviel Monate und Wochen vergangen sind?
Auf dieser Seite klick könnt ihr alles über euren Geburtstag erfahren. Genau wie alt ihr auf den Tag genau seid und an welchem Wochentag ihr geboren seid und noch vieles mehr.
Und wenn ihr ganz unten auf einen Balken klickt, könnt ihr erfahren, wer ihr in eurem letzten Leben gewesen seid. Ich war zum Beispiel weiblich und wurde um 1125 in Saudi Arabien geboren. Und ich war Leichenbestatter von Beruf.
Hallo,
das ist ja mal eine interessante Seite und ich bin natürlich auch sofort über deinen Link drauf gegangen, weil ich ja wissen wollte, als was ich früher schon mal gelebt habe.
Also ich habe in meinem letzteren Leben in West Russland um die 1450 gelebt, war weiblich und als Beruf wurde mir Handwerker, Designer und Ingenieur aufgeschrieben. Anscheinend war ich in meinem vorherigen Leben ein guter Mensch, denn ich habe laut der Seite Schwächeren geholfen.
Also interessant ist die Seite allemal, vor allem, weiß ich nun genau, wie alt ich bin und was mein chinesisches Sternzeichen ist. Ich bin ein Hase Das finde ich ganz gemein, denn im Motorradclub bei uns hat man mir den Namen A-Hase aufs Auge gedrückt, also passt das ja zusammen wie die Faust aufs Auge.
Hallo zusammen!
Die Seite ist echt mal eine tolle Abwechselung. Ich war in meinem früheren Leben männlich und das um 1025 im Süd Westen der USA. Ich war damals Philosoph und Denker. Ich war eine scheue und gezwungene Person, die ein Leben lang auf die Befreiung ihrer Talente wartet. Manche Leute hielten mich für seltsam.
Die Aufgabe die ich mitgenommen habe ist, die Welt schöner zu machen und körperliche und geistliche Wüsten, warten nur auf mein Eingreifen und ich soll immer lächeln.
Ich finde das wirklich mal interessant. Ich werde das gleich für meinen Freund auch machen. Allerdings wusste ich schon, dass meine Farbe Rot ist, mein Stein ein Rubin und ich im chinesischen Sternzeichen Ratte bin. ich werde die Seite sicherlich weiter empfehlen.
hi
Das fand ich ja mal gerade interessant, weil ich am nächsten Mittwoch Geburtstag habe. Ich bin dann genau 10591 Tage alt, in Jahren umgerechnet 29. Meine Grundziffer ist die 9, das heißt, dass ich dazu bestimmt bin die Welt zu verbessern und ich wäre weitsichtig, mit anderen Worten wenn ich lange plane, kann ich es sehr gut umsetzen.
Echt toll, vor allem weil ich meine Mutter immer mal fragen wolle an was für einem Wochentag ich geboren bin, es ist ein Dienstag. In meinem früheren Leben war ich Bibliothekar, deshalb lese ich wahrscheinlich auch so gerne und viel oder Priester und ich lebte um 450 allerdings weiß ich nicht ob vor oder nach Christi Geburt.
So nun werde ich mal meinen Mann durchspielen und gucken wer er in seinem früheren Leben war und vor allem wo. Ich schätze irgendwas im Norden. Also, er war um 1825 Künstler oder Hellseher in Tibet. Da habe ich mich ja dann voll verschätzt.
Trotzdem tolle Seite vor allem wegen der ganzen Zahlen ist es schon sehr interessant.
Lieben Gruß
stance
Die Seite ist mal was anderes und sehr interessant. Ich war im früheren Leben weiblich und lebte in der Arktis im Jahre 1500. Ich war Dramatiker, Direktor, Musiker, Barde. Ich war ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Meine einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.
Mein chinesisches Sterzeichen ist Schwein. Mein Planet ist die Sonne. Meine Farbe ist goldgelb. Mein Stein ist der Diamant und die Grundziffer meines Geburtsdatum ist 6.
Hallo,
Ich finde, das ist eine lustige Spielerei. Ein wenig sinnlos, aber Spaß muss ja nicht immer Sinn ergeben. Schade nur, dass die Phrasen auf dieser Seite sich ziemlich schnell wiederholen, also bei der Behauptung, was man im letzten Leben gewesen sei.
Ich sei angeblich weiblich gewesen und wurde um gefähr 1250 in der Arktis geboren. Ich soll als Alchemistin Gifte hergestellt haben und war dabei rein materialistisch, unspirituell und vernünftig-praktisch. Aber ich soll sehr sozial gewesen sein und soll armen und schwachen Menschen geholfen haben. Ich hätte eine Tendenz zur universellen Liebe und wäre sehr begeisterungsfähig und sollte das an andere Menschen weitergeben.
Als unspirituelle Alchemistin in der Arktis. Vielleicht hätte man die einzelnen Bestandteile auf Stimmigkeit überprüfen sollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66908.html