Was ist nur los mit Dr. House?

vom 09.05.2009, 15:31 Uhr

Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Seit 3-4 Wochen werden nur noch alte Folgen aus der dritten Staffel gezeigt anstatt der neuen Folgen. Weiß jemand warum dies so abrupt geändert worden ist? Ich habe leider auch auf rtl.de nichts hierzu gefunden und bin leider ziemlich verzweifelt.

Bei Dr. House kann ich mich auch einfach nicht vorstellen das die Einschaltquote nicht gestimmt haben. In meiner Verwandtschaft bzw. meinem Freundeskreis kenne ich bis auf wenige Ausnahmen keinen der diese Sendung nicht sieht. Auf eine Anfrage per Email hat man leider nie reagiert :twisted: .

:arrow: Gibt uns Dr. House zurück :!:

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das auf RTL zur Zeit nur Wiederholungen laufen, lieft daran, dass die restlich folgen der 5.Staffel noch synchronisiert werden müssen (das hat mir zumindest RTL als Antwort auf meine Mail geschrieben) und da bald Sommerferien sind und viele Leute wegfahren, würden so die Einschaltquoten von Dr. House wahrscheinlich in den Keller gehen.

RTL hat angekündigt ab Herbst, ich schätze mal so August, die Staffel 5 weiterzuführen. Bis dahin heißt es dann für alle House Fanatiker: durchhalten.

» 31schweini » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,02 »