Wie viel für Einträge ins Artikelverzeichnis verlangen?

vom 08.05.2009, 19:18 Uhr

Morgen wird sich entscheiden, ob ich für ein wachsendes Internetportal mehrere Tausend Einträge in Artikelverzeichnisse vornehme. Die Texte wären schon fertig verfasst. Ich müsste sie eben nur eintragen und ständig die Liste mit den Links aktualisieren. Nun weiß ich nicht, was ich da pro Eintrag verlangen könnte.

Als Vergleich: Pro Forenpost verlange ich in bestimmten Foren 25 Cent. Wären da 5 oder gar 10 Cent pro Eintrag OK? Oder was meint ihr? Bei 100 Einträgen in 1,5 Stunden wären das dann entweder 5 oder 10 € als kleiner Nebenverdienst zuhause, pro Tag.

» Blairwitch » Beiträge: 221 » Talkpoints: 9,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na ja, ich würde mal sagen, mir wären 10€ Stundenverdienst für solch eine Aufgabe durchaus ausreichend. Wenn ich nur kopieren und einfügen müsste, dann wäre das doch für meine Begriffe ganz ok. Mit einem Preis verlangen, kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn man dir mehrere Tausend Einträge zusichert, dann läppert sich das bestimmt auch zusammen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge