Kanye West Fans hier?

vom 20.09.2007, 02:05 Uhr

Echt, erzähl mir bitte mehr darrüber!

Wie ging er ab, hörte er sei Live einfach an wie in den Clips - der Hammer schlechthin?
War er gut drauf, hats im bei uns gefallen?
Wo war das?

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, also das war schon unglaublich. Wohl eins der besten konzerte auf denen ich war. Das war irgendwann im März 2006 in Köln. Die Tickets haben mich auch einiges gekostet. Es gibt ja von ihm selber auch ganz viele Liveaufnahmen von Konzerten. Late Orchestration. Da kannste ja mal reinhöhren. Obs ihn bei "uns" gefallen hat kann man immer schlecht sagen, aber er hat schon ne klasse Performance geliefert.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke, werde mir Late Orchestration anhören, klingt sehr vielversprechend nach Orchester. Ich hab damals Live Earth angeschaut wo er auch aufgetreten ist. Die Show war brilliant insziniert gewesen.

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich liebe Kanye West und seine Musik.Er ist einer der wenigen Musiker, der sich auch so nennen darf.Er macht nämlich seine Musik größtenteils selbst.
Er ist also Produzent und Songwriter. Wenn man beides kann,muss man schon sehr kreativ und begabt sein. Er kann sich echt als Musiker bezeichnen und nicht wie andere, die einfach nur das nachsingen was ihnen vorgegeben wird.

Außerdem finde ich,dass er garnicht so sehr arrogant ist.Meistens ist er nur ehrlich, aber das kann manchmal schon ein bisschen eingebildet rüberkommen. Aber ich finde wirklich alle seine Lieder haben eine Aussage. Selbst " Stronger",was eigentlich voll das Partylied ist,motiviert einen irgendwie nicht aufzugeben und doch weiter zu machen.Und was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.

Also meine Lieblingslieder von Kanye West sind:
- When it all falls down
- Touch the sky
- Diamonds are forever

Und eigentlich find ich alle seine Lieder toll! Ich würde mal gerne auf eines seiner konzerte gehen.Die müssen bestimmt gut sein :D

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »

P.S: Kanyes auftritt beim Live Earth-Konzert war echt hammer.Ab da konnt ich garnicht mehr aufhören seine Musik zu hören und so ist es bis heute geblieben.

Seine Auftritte bei den MTV-Awards sind auch immer super geil. Ich wär zu gern bei den MTV-Video-Awards in Las Vegas letztes Jahr dabei gewesen. Da hat er ja auch sowas wie ein Mini-Konzert gegeben in einer der Suiten vom Palms Hotel.

Das war echt der Hammer! :D

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »

Hallo,

ich bin auch ein großer Fan von Kanye West. Sein Lied "Stronger" hat ihn auch in Deutschland richtig bekannt und berühmt gemacht. Vorher kannten ihn viele nicht, aber durch das Lied hat er sich sicherlich viele Fans gemacht. Nun achtet man natürlich auf andere Tracks von ihm. Seine Art, wie er rappt, gefällt mir außerdem sehr gut. Folgende Titel finde ich richtig klasse:

Heard em say
Stronger
Gold Digger

Von seinem neuen Album habe ich noch nichts gehört, muss ich gleich mal bei iTunes suchen und nachschauen, dann höre ich mir auch mal deinen neuen Lieblingstrack an. :wink:

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge