Geschenk Ideen: der Geburtstag meiner Frau steht ins Haus

vom 07.05.2009, 22:13 Uhr

Meine Frau morgen Geburtstag. Wie immer habe ich auch einen Tag vorher noch kein Geschenk. Für mich ist der Geburtstag meiner Frau jedes Mal ein Drama. Sie ist nie mit meinem Geschenk zufrieden.

Was ich auch kaufe, es ist immer verkehrt. Ich versuche schon Wochen vorher herauszufinden, was ihr wohl Freude bereiten würde. Und ich habe das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, mich so zappeln zu lassen. Auch in diesem Jahr fällt mir einfach kein passendes Geschenk ein. Wer hat eine Idee dazu?

» Krebs » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Vielleicht würde sie sich über eine Kurzreise freuen. Ansonsten sind wir Frauen ja durchaus so, dass wir im Jahr schon ein paar mal sagen: "Das gefällt mir aber!" übersetzt heißt das: "Ich hätte das gerne, aber möchte mir es selber nicht kaufen!" Das sind dann so Momente, in denen man mal zuhören muss. Ich finde Geschenke gut, bei denen man Zeit zusammen verbringen kann und vielleicht auch gemeinsam etwas erleben kann, deswegen der Ratschlag mit der Kurzreise.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge