Dockers Schuhe kaufen

vom 07.05.2009, 21:27 Uhr

Mein Sohn will nur immer Dockers Schuhe tragen und das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit.

Kann man diese Marke nicht vielleicht direkt ab Werk kaufen damit das nicht so teuer wird? Oder gibt es im Internet Adressen wo man sie günstiger kaufen kann? Denn ich habe keine Lust mein ganzes Budget nur für die teuren Treter auszugeben, das ist doch verständlich oder?!

» U Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, Dockers Schuhe sind natürlich sehr begehrt und von daher auch nicht ganz billig. Einen Werksverkauf für verschiedene Dockers Modelle findest du auf dieser Seite. Aber ich würde mich auf alle Fälle vorher dort mal telefonisch erkundigen, ob die Verkäufe auch tatsächlich an den genannten Terminen stattfinden. Ansonsten gibt es auch sehr viele Onlineshops wo derzeit Dockers mit bis zu 40% Preisnachlass angeboten werden.

» borderline » Beiträge: 102 » Talkpoints: 31,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So teuer finde ich die Schuhe von Dockers ehrlich gesagt gar nicht, außerdem halten sie zumindest bei mir ziemlich lang. Sie dürften daher gar nicht so sehr ins Geld gehen, zumindest, das Modell, welches ich gern trage. Das kostet zwischen dreißig und vierzig Euro und wenn man alle zwei, drei Jahre ein Paar davon kauft, ist das doch noch vollkommen im Rahmen des Ermessens.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge