Auf www.royalcanin.de kostenlose Futterprobe

vom 07.05.2009, 21:01 Uhr

Hallo zusammen!

Auf royalcanin.de kann man kostenlose Futter-proben für Hunde und Katzen anfordern. Dafür muss man nur auf das jeweilige Futter klicken und auf der Seite nach unten gehen. Dort steht dann jedes mal etwas, von einem Gratis - Testpaket. Die ist bei dem Katzenfutter und bei dem Hundefutter möglich.

Ich habe das schon gemacht und zwei kleine Beutel Katzenfutter und eine kleine Spielzeugmaus bekommen. Bei dem Hundefutter waren ebenfalls zwei kleine Futterbeutel und ein Adressanhänger drin. Es lohnt sich also.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe testweise einmal für meine Katze Royal Canin dort bestellt. Da dieses Futter sehr teuer ist, kann man mit den Testbeuteln leicht sehen, ob das Tier dieses Futter letztendlich auch frisst, bevor man im Tierladen dieses teure Futter kauft.

Aus eigener Erfahrung kann ich somit sagen, dass die Testbeutel ihren Zweck mehr als erfüllt haben und meine Katze jetzt sogar ihr Feuchtfutter verschmäht und nur noch das Trockenfutter von Royal Canin frisst.
Ebenso spielt sie sehr gern mit der kleinen weißen Maus, die als Beilage bzw. als Gratisspielzeug mit dabei lag.

Ich kann daher nur jedem empfehlen, dort eine kostenlose Probe anzufordern, wenn man das Futter für sein Tier umstellen möchte und auf dieses Markenprodukt zurückgreifen will. Ich habe diesen Schritt der Futterumstellung bisher nicht bereut.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wollte es grade ausprobieren, doch leider hindert mich dieses dumme Captcha daran, denn ich lese dort ganz klar 6791, doch der behauptet das stimmt nicht, bietet mir aber auch kein neues Captcha sondern immer nur das gleich. Sehr ärgerlich. Habt ihr da auch solche Probleme?

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp mit der Gratisprobe. Ich habe mir grad eine Futterprobe von speziellem Trockenfutter für kastrierte Katzen bestellt. Mit den Captcha hatte ich auch keine Probleme.

Verläuft der Versand denn zügig? Wie lange musstet ihr auf die Lieferung warten?

LG

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Tip. Das Futter von Royal Canin hab ich schon öfter im Zoogeschäft gesehen. Speziell das Trockenfutter für Rassekatzen hat mich angelacht. Meine Mutter hat es früher gehabt als sie noch gezüchtet hat. Das war allerdings noch bevor mein Kätzchen geboren wurde. Da meine Katze recht wählerisch ist, was ihr Fuuter betrifft ist so eine Probe schon recht praktisch. Im Zoohandel gibt es zwar ab und an Aktionen von Royal Canin, aber da muss man eine Packung kaufen um eine Probe einer anderen Sorte zu bekommen. Das ist nicht sehr sinnvoll.

Mit dem Captcha hatte ich keine Probleme. Ich habe extra probiert ein paarmal neu zu laden. Ich hatte jedesmal ein anderes und es war immer klar zu lesen. Probier es doch einfach nochmal. Vielleicht hat zu der Zeit dort einfach was nicht gestimmt.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
die Futtermarke selbst ist echt spitzenklasse! Ich hatte mir ein Testpaket für meinen Golden-Retriever bestellt (Ich finde das übrigens ganz toll, dass die so einen "Probe-Service" anbieten!) und er liebt dieses Futter seitdem (: Ich fand das auch nett, dass sie da einen "Zusatz" reingelegt haben, bei den Hunden eben einen Halsbandanhänger!

Der Versand lief auch recht zügig, ich glaube 3-4 Tage nach der Bestellung war das Paket da. Leider sind die Probebeutel etwas klein, für meinen Hund ergab es gerade mal eineinhalb normale Futterportionen ;) Aber das ist ja klar, es soll ja auch wirklich nur zu Ausprobieren sein.

» Lilliane » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,43 »

Hallo zusammen,

ich danke auch für den guten Tipp. Da musste ich gleich an einen Kollegen denken, der immer wieder mal überlegt, ob er Royal Canin verfüttern soll. Aber da das Futter ja nicht gerade billig ist, läßt er es immer wieder im Laden stehen.

Ich frage mich nur gerade, ob man da jedesmal nur eine Futterprobe bestellen kann oder gleich 2 oder 3 Sorten auf ein Mal? Weiß das jemand von euch? Würde mich über Informationen darüber freuen.

LG P-P

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. Habe mir am Sonntag zwei Testpakete bestellt. Einmal eins für Katzen und eins für Hunde. Und heute kam mein Paket mit beiden Päckchen zusammen an.

Im Hundepaket waren 2 Tüten Trockenfutterproben und 1 Adressanhänger für das Halsband. Und im Katzentestpaket waren auch 2 Tüten Trockenfutter und eine Spielmaus. Die Sorten des Trockenfutters kann man sich auf der Internetseite selbst aussuchen. Bin total begeistert, denn sogar unserem neusiegem Hund schmeckt dieses Futter.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Proben sind jetzt auch angekommen. Und ich bin froh dass ich sie dort erstmal bestellt hab und nicht gleich eine teure Packung gekauft habe. Meine schnäubige Katzendame hat sich zwar zuerst draufgestürzt, aber nach ein paar Bissen ist sie davon weg und hat es stehn gelassen. SIe ist danach nie mehr dran.

So hab ich mir dann doch einiges gespart, denn selbst die kleinsten Packungen sind nicht gerade billig. Da dachte ich, ich tu einer Perserkatze was gutes, indem ich ihr Katzenfutter speziell für Perser anbiete, aber so kann man sich täuschen.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge