Need for Speed: Shift
Der Publisher Electronic Arts wollte das neue „Need for Speed: Shift“ eigentlich schon am 17 September diesen Jahres auf den Markt bringen. Doch nun schlechte Nachrichten für die Fans von „Need for Speed: Shift“. Laut Electronic Arts erscheint das Game doch erst am 24 September, also kommt das Game nun eine Woche später.
Doch warum das Spiel nun nach hinten verschoben wurde, konnte Electronic Arts nicht sagen. Entwickelt wird „Need for Speed: Shift“ von Sliightly Mad (bekannt durch „GT Legends“)
Kauft ihr Euch das Game nun wenn es rauskommt?
Ich finde es eigentlich erstaunlich, dass da immer wieder in so kurzen Zeitabständen neue Need for Speed Versionen herauskommen.
Auch finde ich, dass seit Most wanted und Carbon nichts vernünftiges mehr aus der Reihe gekommen ist. Aber ich kaufe trotzdem immer die neuen Spiele, ich bin halt Fan. Oftmals sogar für mehrere Systeme.
Schon wieder ein neuer Teil aus der Need for Speed Reihe? Ich wusste bis eben gerade noch gar nicht dass schon wieder ein teil dieser Reihe herauskommt. Ich habe erst vor ein paar Tagen Need for Speed Undercover gekauft und es bisher gerade mal angetestet.
Kaufen werde ich den neuen teil von Need for Speed aber bestimmt. Denn ab Need for Speed Underground haben wir eigentlich alle teile dieser reihe und uns haben auch alle teile gefallen, mit Ausnahme von Need for Speed Pro Street.
Also ich finde auch das ab Karbon nichts gutes mehr herauskam. Pro Street war für mich der absolute Reinfall, weil ich einfach in einer Stadt herum fahren will und Verfolgungsjagden mit der Polizei austragen.
Aber ich bin optimistisch und freue mich auf jeden neuen Need For Speed Titel, da ich einfach glaube das EA immernoch die Kurve kriegen kann und wieder gute Spiele entwickeln kann. Ich hoffe das sie bei Need for Speed Shift wieder sich auf Most Wanted oder Carbon besinnen. Am Besten wäre eine Mischung aus beiden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66523.html