ALSA Hunde Shop - Erfahrungen
Hallo zusammen!
Heute habe ich mal wieder einen Katalog von Alsa bekommen. Dort sind viele verschiedene Futtersorten, Spielzeuge und Pflegeprodukte für Hunde drin. Neuerdings haben sie dort auch Trockenfutter und Nassfutter für Katzen.
Alsa wirbt damit, dass das Futter besonders natürlich und gesund sei. Natürlich sind die Preise auch dementsprechend. Ich muss sagen, dass dort tolle Leckereien und auch schöne Ideen für Hundefreunde angeboten werden. Allerdings habe ich noch nie etwas dort bestellt. Daher würde mich interessieren, ob ihr schon mal etwas bestellt habt. Und wie war ihr damit zufrieden?
Hallo,
wir haben schon ganz oft bei ALSA bestellt und sind total begeistert! Ich kann dir ALSA wirklich wärmstens empfehlen!
Das Futter ist wirklich ein Traum und der Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass es sich um wirklich sehr gutes Futter handelt. Es sieht richtig lecker aus und unsere Tiere können sich kaum halten wenn sie ALSA im Napf riechen. Der Napf ist superschnell leer und die Zunge schlabbert genüsslich ums Maul. Zudem bekommt man bei jeder Bestellung eine kleine gemischte Leckerlipackung kostenlos dazu. Dort sind verschiedene größere Leckerlis drin und die scheinen auch sehr gut zu schmecken. Genüsslich wird darauf rumgekaut und beim Kauen knacken sie richtig, wie Cracker. Total knusprig also und demzufolge auch nicht schlecht für die Zähne. Sie sind übrigens ganz Natur und ohne Zucker oder solchen Mist.
Die Knochen und das Fleisch sind hygienisch einzeln verpackt, riechen total edel und schmecken anscheinend auch gut. Allerdings lassen sich teilweise die Knochen kaum aus der Verpackung befördern. Unser Hund kann es immer kaum abwarten und wird dann richtig ungeduldig. Auch einige kleine Spielzeuge haben wir dort schon gekauft. Sie halten selbst den schärfsten Zähnen stand und sind sehr gut verarbeitet.
Für Herrchen gabs übrigens ein T-Shirt: Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal . Damals hatten wir unseren Kater noch nicht. Also allen schmeckts! Selbst ich habe schon mal eins der Trockenleckerlis probiert und kann sagen, dass es echt gut schmeckt. (Waren natürlich nur Testzwecke.)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66504.html