www.schokogramm.de Schoki mit pers. Bild versenden

vom 07.05.2009, 11:56 Uhr

Hallo,
beim stöbern im Internet bin ich gerade auf www.schokogramm.de gelandet. Dort kann man Einladungen oder Grüsse mit einem eigenen Bild versehen und incl. Schokolade versenden. Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, ob das Bild auf der Schokolade ist, oder auf einem beigelegten Kärtchen. Aber der Gag kostet 6,95 Euro plus Porto, und das finde ich noch akzeptabel als netten Geburstagsgruss.

Werde das mal ausprobieren und dann berichten wie die Schokolade schmeckt und in wie fern das Bild eingearbeitet wurde.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Oooh, ich bin ganz angetan davon :) Ich such schon seit Anfang der Woche etwas Kleines für eine liebe Freundin, einfach nur so um mal danke zu sagen und ich find das total schnuckelig, dass man da ein persönliches Bild einsenden und verarbeiten lassen kann.

Wahrscheinlich wird es am Ende dann doch zu schade sein zum Essen, aber darauf kommt es ja nicht an. Obwohl ich mir so beim durchlesen auch nicht mehr so sicher bin, wie jetzt das Bild genau bearbeitet wird. Wird jetzt nur die Tafelschokolade geschickt mit einem persönlichen Gruß oder wird das Foto als Schokolade verschickt PLUS einem persönlichen Gruß?! Ich würde mich freuen, wenn man auf der Seite mal Beispielfotos sehen könnte. Denn man kann die Bilder ja auch auswählen, aber wählen ich z.B. 'Herz' als Motiv aus, dann hab ich letztendlich keine Ahnung wie das am Ende aussehen wird...Ich werds aber einfach mal ausprobieren und die knapp 7 Euro investieren.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe das so verstanden, dass dein Bild, welches du hochlädst, auf die Verpackung der Schokolade gedruckt wird, ebenso der Grußtext. Aber anhand der Bilder dort, kann man das auch nicht so genau erkennen. Es gibt jedenfalls zur Zeit noch einen Gutscheincode für Schokogramm.de, mit dem ihr 5 Euro sparen könnt. Der Gutscheincode lautet X09XOTTO.

Der Gutschein ist bis zum 31.01.2010 gültig. Dadurch wird der kleine Schokospaß auf jeden Fall attraktiver, denn ich persönlich würde keine 10 Euro für eine Tafel Schokolade ausgeben (da ja auch noch Versandkosten hinzu kommen). Ich habe den Dienst aber selbst noch nicht ausprobiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge