Annemarie Eilfeld bald bei GZsZ

vom 07.05.2009, 11:43 Uhr

Hallo!

Die durch DsdS bekannte Annemarie Eilfeld wir bald bei GZsZ zu sehen sein. Sie hat einen 5 Wochen Probevertrag bekommen udn dann stellt sich heraus, ob sie einer der Dauerrollen übernehmen wird oder schnell wieder weg vom Fenster sein wird.

Ich freue mich, wenn man Annemarie wieder öfters sieht und ich denke, dass siebestimmt eine gute Schauspielerin ist. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie mit GZsZ Erfolg hat und eine Dauerrolle bekommt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,
ich bin der Meinung, daß sie besser schauspielern kann als singen, und da ist sie in so einer Soap wie GZsZ gut aufgehoben. Man sieht ja, daß man da keine grosse Ausbildung braucht und von daher wird sie da schon ihren Weg machen.

Bin mal gespannt ob ihr ihre Gesangskarriere plötzlich nicht mehr so wichtig ist und sie nun ihre Zeit mit der Schauspielerei verbringt. Aber TV Potenzial hat sie auf jedenfall.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

na da war wohl jemand schneller mit den Posting als ich :wink:

Ich finde auch das Annemarie das Schauspielern mehr liegt als das Singen, denn das sie eine gute Schauspielerin ist, hat sie uns ja schon oft genug bewiesen in der DSDS Staffel.

Aber warum grad GZSZ? Ich schau mir diese Sendung auch oft an und da ich nicht unbedingt ein Fan von Annemarie bin, muss es doch auch nicht sein, das sie dann in der Sendung rumschwirrt.

Sie wird aber garantiert dort eine Rolle bekommen, in der sie nichit ungedingt freundlich sein muss und ich denke das sie da ganz schön Stimmung reinbringen würde mit ihrem Gezicke und Getue.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo

Ich finde auch, dass sie besser schauspielert als singt und ich finde sie singt schon sehr gut. Warum dann nicht GZSZ? Das haben ja schon ganz andere als Sprungbrett benutzt. Ich würde ihr es gönnen, vor allem nach dem fragwürdigen Rauswurf bei DSDS.

Von mir aus soll sie schauspielern, da hat sie meiner Meinung nach sowieso mehr Chancen in den Medien zu bleiben als Deutschlands nächster Superstar. Und zu „gute Zeiten schlechte Zeiten“ passt sie doch sehr gut. Na dann bin ich ja mal gespannt, was sie für eine Rolle bekommt und ob es nach den 5 Wochen weiter geht.

Lieben Gruß
stance

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich halte nicht sonderlich viel von Annemarie Eilfeld oder GZSZ.

Durch meine Freundin war ich gezwungen die Staffel DSDS mitanzuschauen und Annemaries Falschheit und ständige Versuche die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, fand ich am Ende nur noch ermüdend und anstrengend, deshalb hatte ich auch gehofft, dass sie aus den Medien verschwindet, nachdem sie rausgeflogen ist. Zumal sie ja nicht die größte Sängerin ist, sondern sich nur gerne auszieht.

Ich denke ihre schauspielerischen Leistungen werden nicht besser sein als ihre gesanglichen. Bei GZSZ ist sie damit wahrscheinlich ganz gut aufgehoben.

» Jonny_27 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,51 »

Komisch, dass RTL jungen Damen die Chance eröffnet, bei einer TV-Serie mitzuspielen, ohne, dass die überhaupt schauspielern können. Also ich kenn ja die Qualität von Serien bei RTL und weiss, dass die Talente sich da stark in Grenzen halten aber dass man einfach so eine Sängerin jetzt zur Schauspielerin gemacht wird spricht natürlich auch nicht gerade für die Qualität von GZSZ, oder?

Ich unterstelle Annemaria ja nicht, dass sie total talentfrei ist aber ich denke, sie hatte nie Schauspielunterricht und für sie ist das totales Neuland. Vielleicht kann sie es auch sehr gut, keine Ahnung, aber wenn sie es nicht könnte, würde sie zu GZSZ natürlich sehr gut passen. Ich gucke das eh schon seit 5 Jahren nicht mehr und es erscheint mir auch nicht so als würde es sich lohnen, mal wieder einzuschalten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich bin überzeugt davon, dass Annemarie sich nicht dumm anstellen wird und sicher aus dem Probevertrag ein Festvertrag werden wird. Wer so gut mit Dieter Bohlen umgehen kann, meistert auch eine Schauspielrolle bei GZSZ. Vielleicht singt sie dann auch im "Mauerwerk". Ich bin sehr gespannt, als was sie bei GZSZ auftauchen wird und wie die Redakteure von GZSZ sie in die Serie einarbeiten und integrieren werden.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich seh dieses Thema ein bischen anders als meine Vorredner, wobei ich die Dame natürlich auch nicht persönlich kenne, sondern lediglich meine Eindrücke schildere, die ich im Laufe der Zeit durch die Medien von ihr erhalten habe. Annemarie ist jemand, der alles tun würde, um berühmt zu werden. Nachdem sie nicht Deutschlands Superstar geworden ist und bekanntlich - wenn überhaupt - nur die Sieger der Show auf Dauer erfolgreich sind, kam das Angebot von GZSZ für sie wohl wie gerufen. Schließlich hat GZSZ schon andere "Stars" wie Oli P. oder Jeanette hervor gebracht. Sollte auch dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, kann ich sie mir auch sehr gut im nächsten Dschungelcamp vorstellen. Egal wo - hauptsache im Fernsehen...

Auch wenn ich GZSZ mittlerweile nicht mehr so regelmäßig verfolge, begeistert mich der Gedanke, Annemarie dort von nun an öfter zu sehen, nicht sonderlich. Schließlich war man froh, von ihr bei DSDS nicht mehr belästigt zu werden...

LG

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Oh meine Güte, bitte nicht! Ich hoffe, dass das ein Scherz ist. Jetzt sind gerade alle furchtbaren Charaktere (Paula, Tim) ausgestiegen und jetzt kommt der Hammer ins Rennen? Ohne mich! Momentan gucke ich GZSZ begeisterter denn je, aber diese Frau würde mir wirklich alles vermiesen.

Keinesfalls würde ich hier weiter sehen, wenn sie in die Serie käme. Wenn ich diese Dame sehe, kommt mir die Galle hoch. So etwas von egoistisch und unauthentisch habe ich selten erlebt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie eine gute Schauspielerin ist und wenn sie es dennoch sein sollte, würde eine böse Rolle am Besten zu ihr passen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

am 2. Juni beginnen die Dreharbeiten mit Annemarie Eilfeld bei GZsZ. Es ist für die Öffentlichkeit noch nciht bekannt, welche Rolle Annemarie spielen soll. Einzig der Schauspielername Pauline Schuhmacher ist bekannt. Welche Rolle sie übernimmt bleibt also eine Überraschung.

Annemarie hat bereits eine eineinhalbjährige Schauspielausbildung hinter sich und wollte, bevor sie sich bei DsdS bewarb auch Schauspielerin werden. Zunnächst wird sie als Pauline Schuhmacher erst mal eine Gastrolle besetzen. Ob sie dann in der Serie bleibt ist noch nicht entschieden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge