Will Paris Hilton Kinder adoptieren?

vom 19.09.2007, 19:27 Uhr

Bei den Adoptionsgerüchten rund um Paris Hilton handelt es sich tatsächlich nur um Gerüchte: Angeblich hätte Hilton zusammen mit Schauspieler Adrian Grenier 4 blonde Babys adoptieren wollen.

Das dementierte das Society-Girl nun. Sie sagte, dass sie und Adrian Grenier nur Freunde seien und dass er für sie so etwas wie ein Mentor wäre, der ihr viel über Umwelt und Maßnahmen gegen Umweltverschmutzung beibringen könne.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Na das wäre ja noch schöner, gebt dieser Frau oder besser gesagt diesem Mädchen bloß keine Kinder zur Adoption. :twisted: Sie sollte erstmal erwachsen werden, und sich darüber im Klaren sein, was es heißt Mutter zu sein. Die Unreife lässt sich ja auch gut daran erkennen, dass es vier (!) blonde Babys sein sollen...Wusste übrigens gar nicht, dass sie verlobt sein soll. Naja, fragt sich nur, wie lange, bis der nächste kommt... :wink:
Naja, zum Glück scheint es ja alles nur ein Gerücht zu sein, puhhh!

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wenn dieser Frau Kinder gegeben werden haben wir ja bald eine zweite Britney Spears. Sie ist doch selber noch ein kleine Kind und hat nie oder nur sehr wenig Erziehung genossen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass diese Frau mal Kinder haben wird. Ohne sie als schlechte Mutter verurteilen zu wollen kann ich mir Ms Hilton nicht als Mami in der Küche und im Kinderzimmer vorstellen. Sie soll mal in ruhe weiter Party machen und wenn das vorbei ist über das Kinderkriegen nachdenken.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge