Converse Chucks: Wo bekommt man sie am günstigsten?

vom 06.05.2009, 16:14 Uhr

Hallo!

Ich bin mir sicher jeder von euch kennt sie und liebt oder hasst sie: Converse. Converse Chucks All Star sind wohl die bekanntesten und beliebtesten.

Ich hatte auch schon mal nachgemachte Converse von irgendwelchen billig-Firmen (das hat man auch ziemlich schnell gemerkt in dem die Sohle nach längerem Tragen kaputt war usw.) Aber jetzt möchte ich mir auch endlich originale Converse kaufen. Allerdings hätte ich gerne die niedrigen, weil ich es immer etwas umständlich fand aus den Schuhen wieder raus zu kommen. :lol:

Außerdem möchte ich die Schuhe in hellrosa haben, ich habe es bei einer Freundin von mir gesehen, die sie schon länger hat. Und ich will sie mir jetzt auch kaufen, hab sie aber leider noch nie in hellrosa gesehen, sondern immer nur in knallpink oder eben anderen Farben.

Wo habt ihr eure Converse gekauft? Oder wisst ihr wo man welche (günstig) bekommt? Wie lange habt ihr die Schuhe schon?

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe meine ersten Chucks bei Görtz 17 für 6o-7o€ gekauft, ich weiß nicht mehr den genauen Preis. Mein zweites Paar Chucks habe ich fast 3 Jahre später letztes Jahr bei Real für 4o€ gekauft. Es waren Originale, die eben für eine Woche im Angebot waren.

Ich habe auch schon von anderen Händlern mitbekommen, die Converse vergleichsweise günstig verkaufen. Du musst nur die Augen aufhalten und notfalls ein bisschen warten!

» broadway » Beiträge: 25 » Talkpoints: 8,16 »

Hallo,
ich kaufe meine Chucks bei Ebay. Dort sind einige Händler, die die Chucks für 39,99 plus etwas Porto anbieten. Es sind Originale, habe ich Schuhgeschäft gefragt.

So habe ich nun endlich wieder schwarze und mein Mann graue Chucks, denn wenn ich 30 Euro pro Paar sparen kann, kaufe ich lieber bei Ebay als im Schuhladen. Die Schuhe kamen auch innerhalb von 3 tagen bequem nach hause und ich musste nicht in die überfüllte Stadt.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Danke für eure Antworten. Bei ebay habe ich eh auch schon geschaut, aber bei den meisten kostet der Versand nach Österreich auch 10-17€ dabei spare ich mir dann auch nicht mehr viel. Naja ich hab es eh nicht so eilig damit, ich werd halt in nächster Zeit immer wieder schauen, vielleicht findet sich ja bei Ebay doch noch ein günstiges Angebot in meiner Größe. Leider finde ich kaum Converse in hellrosa. :(

Gibt es eigentlich auch einen Converse-Outlet Shop oder sowas in der Art (in Österreich)?

LG

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge