Bootsmann und Freitag Taschen günstig bekommen
Hallo,
früher, vor 10 jahren ca. hatte ich 2 super schöne Taschen. Eine von der Firma Bootsmann aus Kiel aus Bootsplane und eine von der Firma Freitag. Die von Freitag war irgendwie aus LKW Plane, dadurch super robust, abwachbar und dennoch trendy.
Irgendwann verschenkte ich diese Taschen, da sich mein Geschmack geändert hatte. Nun, 10 Jahre später, hätte ich gern wieder so eine Tasche, doch ich war entsetzt was die nun kosten. Ich zahlte damals ca. 40 DM und nun kostet die kleineste Tasche schon über 60 Euro
Ich stöberte schon bei Ebay und beobachte 2 Bootsmanntaschen ( mehr sind nicht dabei ), aber die werden sicher auch sehr hoch gehen. Und nun? Kennt jemand einen Outletstore oder ähnliches?
Ich kenne einen Taschenshop, der viel anbietet. Teilweise auch von weniger bekannten Herstellern und ziemlich vielseitig. Du kannst mal gucken ob du bei www.deine-tasche. de etwas findest. Da hab ich bisher einiges finden können, was ich suchte, und was es sonst in keinem Online-Shop gab.
Ansonsten, wenn der Hersteller gar nicht mehr produziert bzw. mittlerweile ganz anders produziert, dann würde ich regelmäßig bei ebay reinschauen, ob du da etwas findest. Andersow denke ich nicht, dass du fündig wirst. Es kann zwar ne Weile dauern, bis jemand was einstellt, aber regelmäßig bei ebay gucken, kann sich lohnen. Man braucht eben ein bisschen Geduld.
Oder wie wäre es, die damals beschenkte Person nochmal zu fragen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66385.html