Geldspritze per Internet
Es gibt ja schon einige Möglichkeiten sich durch das Internet etwas dazu zuverdiene, so wie z. B. hier bei Talkteria, dann gibt es da noch ciao, yoppi und dooyoo, hier kann man sich überall nette Prämien oder kleine Geldbeträge dazu verdienen.
Doch, welche Möglichkeiten gibt es noch? Wisst ihr noch von anderen Foren, Plattformen, etc. und wie sieht es dort mit der Vergütung aus?
Benutze doch mal die Suchfunktion, da hättest du sicherlich etwas gefunden . Hier ist zum Beispiel das Thema nochmal. Da habe ich auch genügend Informationen für den Anfang in meinem Beitrag zusammen gefasst.
Es gibt ja viele Seiten, wo man Geld verdienen kann und dies ist natürlich auch abhängig von der Aktivität, die man dort zu Grunde legt. Ich selbst bin unter anderem bei einigen Startseiten angemeldet oder bei zwei großen Communities, wo man dank der dort eigenen Währung relativ gut verdient. Man kann den Verdienst allerdings nur als kleines Taschengeld bezeichnen. Aber wenn man gern ein paar Mails klickt oder ein paar Banner wegklickt, kann man dort doch ein wenig Geld über den Monat verdienen.
Ich bin noch bei einigen Paidmailern angemeldet, so kommen im Jahre auch ein paar Euro dazu. Viel ist es nicht, man muss ja auch nicht wirklich was machen. Hier und da mal einen Mail bestätigen oder halt an einem Gewinnspiel teilnehmen und bekommt dies dann vergütet. Mittlerweile bieten diese Paidmailer aber auch andere Optionen an wie Gutschriften wenn man über diese bei Shops einkauft. So bekommt man im günstigsten Falle die Auszahlungsgrenze schneller zusammen. Reich wird man hier aber nicht davon.
Reale Möglichkeiten wirst du auch nur konkret finden wenn du auch etwas kannst, denn niemand wird dir etwas schenken. Selbst in ein Forum wirst du nicht in kurzer Zeit (einen Monat) dir ein Notebook verdienen. Das funktioniert nicht und ist auch völlig unreal. Das Internet ist eben auch nur eine andere Art von Arbeit, aber es spiegelt immer in gewisser Weise die reale Welt wieder.
Mehr als einige Euros kannst du auch von deinen genannten Tätigkeiten nicht erwarten und du musst die Internetkosten noch mit in Betracht ziehen. Du siehst also von einer sogenannten Geldspritze im Internet kann keine Rede mehr sein.
Man kann beispielsweise noch Umfragen im Internet machen und sich so ein bisschen Geld oder Gutscheine dazu verdienen. Da kommen aber auch nicht immer regelmäßig Umfragen und deswegen kann man das eben nur als kleines Zubrot sehen. Wenn man bereit ist an Umfragen teilzunehmen, kann man sich auch bei ClixSense anmelden. Dort bekommt man Werbeanzeigen angezeigt zum Klicken, kann kleine Aufgaben erledigen und Umfragen machen. Ich erreiche dort 2 Mal in der Woche die Auszahlung von 8 $ per Paypal und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Seite.
Von Paidmailern kann ich dir nur abraten. Da wirst du nichts dran verdienen und wenn du nach Monaten eine Auszahlung bekommen könntest, dann ist es nicht mal sicher, ob du sie auch bekommen wirst, weil viele dann einfach nicht auszahlen oder dicht machen.
Es gibt ja recht viele Seiten im Internet, die versprechen, dass man angeblich Geld mit ihnen verdienen kann. Die meisten versprechen sehr hohe Beträge, was dann aber in der Regel auch die Seiten sind, die man als unseriös bezeichnen kann. Um solche Seiten musst du einen Bogen machen und immer realistisch denken. Wenn alles wirklich so einfach ist und man angeblich mit 10 Minuten Arbeit am Tag im Monat mehrere Tausend Euro verdienen kann, warum gehen dann so viele Leute noch arbeiten?
Es gibt schon ein paar Seiten, die ein paar nette Beträge springen lassen. Du kannst an Umfrageportalen wie Meinungsstudie, Globaltestmarket oder Clixsense teilnehmen. Letzteres bietet noch sehr viele andere Möglichkeiten etwas zu verdienen. Du brauchst hier nur etwas Geduld und erwartet nicht zu viel. Ein wenig Zeit musst du schon investieren, denn diese Fragebögen füllen sich ja auch nicht von alleine aus. Von Paidmailern kann ich dir auch nur noch abraten. Deren Zeiten sind schon lange vorbei.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin mit Facebook oder Twitter ein wenig Geld zu verdienen. Du musst nur die entsprechenden seriösen Anbieter finden und dann kannst du sogar richtig gutes Geld damit verdienen. Du verpasst bestimmten Seiten ein "gefällt mir" und schon bekommst du dafür eine entsprechende Vergütung. Das gleiche kann man auch mit Twitter und einigen anderen sozialen Netzwerken machen. Hier musst du nur bei deinem Profil etwas acht geben, denn deine Freunde können normal sehen welche Seiten dir gefallen. Das kann man verbergen lassen, denn sonst entstehen vielleicht unangenehme Situationen.
Wenn überhaupt kann dir nur eine sogenannte Marktlücke im Internet etwas bringen. Allerdings muss es sich dabei um eine wirkliche Marktlücke handeln, denn alle anderen Optionen bringen dir nur ein wenig Kleingeld. Was gibt es noch relativ wenig oder fast gar nicht? Das muss deine Frage werden und danach solltest du auch direkt suchen. Kannst du die Frage dir beantworten wirst du auch damit dein Geld verdienen können, denn die anderen Sachen gibt es ja schon in Massen. Wäre ja dann nur reiner Zeitvertreib.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66368.html