Fun Party - Tipps und Ideen

vom 05.05.2009, 22:19 Uhr

Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag eine Fun Party und ich würde ihr den Wunsch natürlich sehr gern erfüllen wenn es geht. Was ist denn eine Fun Party überhaupt ich habe von sowas keine Ahnung. Ich scheue mich auch sie einfach zu fragen denn dann stehe ich ja da wie ein kompletter Trottel.

Wo könnte ich mich ausführlich informieren was zu so einer Fun Party alles dazu gehört? Denn möchte meine Liebste natürlich nicht enttäuschen!

» Wigerate » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 05.05.2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo!

Deine Frau will wohl ohne dich feiern. Ich musste auch erst googlen, ehe ich herausgefunden habe, was eine Fun Party ist. Offensichtlich wünscht sich deine Frau eine Dildoparty mit ihren Freundinnen, da sind Männer eher unerwünscht. Ist doch lustig, deine Frau will offenbar euer Liebesleben wieder aufpeppen! Und diese Partys sind so etwas wie Tupperpartys ohne Tupper, aber mit Sexspielzeug.

Frag sie doch einfach woher sie diese Idee hat und was sie sich wünscht, dann kannst du eine Beraterin anfragen und einen Termin absprechen. Die Freundinnen wird sich deine Frau wohl selbst aussuchen wollen, aber du kannst für einige Flaschen Sekt oder so etwas zum lockerwerden und kleine Snacks sorgen und dir an dem Tag was anderes vornehmen :lol:

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge