Sachen kaufen in USA

vom 05.05.2009, 22:16 Uhr

In den amerikanischen Filmen sehe ich oft tolle Möbel und die würde ich mir gern kaufen. In den USA muss es die ja irgendwo zu kaufen geben und ich wüsste gern wie die Firmen heißen und ob die ihre Möbel auch hierher liefern würden?

Wo kann ich das nachschauen und was für Kosten kämen für die Lieferung auf mich zu? Wer kann mir mehr sagen oder Adressen nennen?

» MStachel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nun das ist natürlich auch abhängig davon, was du für Möbel meinst. Eine genauere Beschreibung wäre da hilfreich :wink:. Ich denke schon, dass viele Firmen auch nach Europa liefern werden. Aber ich an deiner Stelle würde mich nach Firmen aus Europa umschauen, die Möbel aus Amerika nachbilden, alleine schon wegen den Versandkosten.

Aber du darfst auch nicht vergessen, dass bei einem bestimmten Kaufwert, den solche Möbel nehme ich an sicherlich überschreiten werden, Zollgebühren bezahlt werden müssen. Diese sind nicht unerheblich. Am besten erkundigst du dich direkt auf der Seite vom Zoll, um dir Klarheit zu verschaffen, wie hoch die Gebühren dabei genau wären.

» MaisterLammpe » Beiträge: 99 » Talkpoints: 1,08 »