Bodybuilder-Frauen - sexy, weiblich und ästhetisch?

vom 05.05.2009, 21:59 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern beim rumzappen im Fernsehen ein Bericht über Bodybuilder-Frauen gesehen und ich fand es einfach nur schrecklich. Keine Frau sah wirklich noch weiblich aus. Sie brauchten kein Bikinioberteil, weil der Busen geschrumpft ist und die Muskeln wie bei einem Mann wirkten. Die Figur war sehr maskulin und es war nichts weibliches mehr an den Körpern. Selbst die Gesichtszüge wirkten männlich und kein bisschen weich.

Was haltet ihr von solchen Extrembodybuiling- Frauen? Findet ihr, dass sie noch ästhetisch wirken und findet ihr es schön, so auszusehen? Frage an die Männerwelt hier, findet ihr Frauen sexy, die so muskelbepackt sind?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber ich persönlich finde die richtigen Bodybuilderinnen sehen auch zu maskulin aus und da ist rein gar nichts weibliches mehr dran, weder im Gesichtsbereich noch im Brustbereich.

Ich mein ein paar Muckies sind ja schön aber müssen es gleich solche Pakete sein? Ich glaube jeder Mann (ausser aus der Szene vieleicht) ist eher abgeneigt gegenüber so einer Frau, denn der muss ja Angst haben, das sie ihn mal in den Arm nimmt und zerquetscht. :wink:

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, und mein Geschmack ist es auf keinen Fall. Wenn ich schon sehe, wie sich das Gesicht zur Maske verändert hörts bei mir auf.

Ich finde Frauen müssen weiblich sein. Schöne Rundungen, ein praller Po. Natürlich gibts auch schöne schlanke Frauen und ebenso schöne sehr dicke Frauen, aber ich persönlich finde, daß Frauen weiblich und flauschig sein sollen. Die Bodybuilder-Mäuse haben leider nichts weibliches mehr in meinen Augen. Weder schöner Po, noch weiche Brust. Und sehr gruselig finde ich dann auch die Stimmen, sobald sie mal den Mund aufmachen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke Frauen die Bodybuilding ist diesem Maße betreiben, finden sich damit ab gewisse "weibliche Vorzüge" nichtmehr zu haben, darunter fällt dann zum Beispiel auch die kleinere (wenn überhaupt noch vorhanden) Brust. Sie sind sich sicherlich auch darüber im klarem, das sie vielleicht mit ihrem "Stiernacken" nichtmehr alzu sehr attraktiv auf das andere Geschlecht wirken.

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einer solchen Frau eine Beziehung zu führen, und sei sie noch so lieb und zuvorkommend. Da hätte ich eher Angst das die mich durch die Wohnzimmerwand boxt, oder mit dem Schrank nach mir wirft wenn wir mal Streit haben :oops:

Aber das müssen die Frauen selbst wissen die so einen Sport betreiben, und ich bin mir sicher, das es auch Männer gibt die eine solche Frau sehr schön und sexy finden.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



RavenThunder hat geschrieben:Sie sind sich sicherlich auch darüber im klarem, das sie vielleicht mit ihrem "Stiernacken" nichtmehr alzu sehr attraktiv auf das andere Geschlecht wirken.
...
Aber das müssen die Frauen selbst wissen die so einen Sport betreiben, und ich bin mir sicher, das es auch Männer gibt die eine solche Frau sehr schön und sexy finden.

Ja was denn nun? :wink: Aber wie Softeis schon schrieb: die Geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher auch Männer die so sehr trainierte Frauen sehr anziehend finden. Schließlich gibt es ja auch Männer, die besonders dicke oder aber besonders dünne Frauen mögen.

Als Frau finde ich solche Geschlechtsgenossinnen nicht mehr sehr weiblich. Klar ein paar Muskeln darf man ruhig und gern sehen. Aber Frauen, die diesen Sport sehr extrem betreiben, haben ja sehr große Muskelpakete. Das empfinde ich dann eher als männlich und überhaupt kein bisschen weiblich.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hi!

Also mein Geschmack ist das auch nicht egal ob bei einen Mann oder bei einer Frau. Aber bei Frauen finde ich es noch schlimmer, für mich hat das nichts mehr mit Weiblichkeit zu tun. Ich bin der Meinung zu einer Frau gehören rundliche Formen und dies sieht mein Mann genau so.

Ich hatte mal vorlängerer Zeit einen Bericht zu diesen Thema gesehen. Da haben sie gezeigt wie sie sich auf solche Wettbewerbe vorbereiten. Da gab es eine Frau die sah wie über 40 im Gesicht aus und in Wirklichkeit war diese Frau gerade 26 Jahre alt. Ich schätze das lag nicht nur an ihren männlichen Zügen sondern auch daran das sie immer so braungebrannt auftreten, das man ihre Muskel besser sehen kann. Darum ist diese Frau alle 2 bis 3 Tage ins Solarium gegangen. In meinen Augen kann so was nicht gesund sein.

» ys1980 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 5,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Bodybuilding sowieso absolut unnatürlich. Da spielt es eigentlich keine Rolle, ob es Männer oder Frauen sind. Bei Männern interessiert es mich ja nicht besonders, ich finde es zwar etwas lächerlich, aber egal. Bei Frauen finde ich es aber einfach nur widerlich. Die Weiblichkeit geht natürlich vollkommen verloren, das liegt vermutlich daran, dass die Extrem-Bodybuilder entsprechende Hormone nehmen.

Dass das ganze nicht besonders gesund ist, ist natürlich auch klar. Auch hat es keinen wirklichen Sinn finde ich. Mit Kraft hat das ja absolut nichts mehr zu tun. Solche aufgeblasenen Muskeln können meistens keine richtige Kraft mehr entwickeln und die Beweglichkeit ist völlig hinüber. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man so etwas betreibt.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Siehe auch: Weibliche Bodybuilder - schön oder hässlich?

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^