www.anleger-fernsehen.de - alles rund um die Börse

vom 05.05.2009, 15:44 Uhr

Wer an dem Thema Börse interessiert ist, der sollte sich mal auf der Website anleger-fernsehen.de umsehen, denn diese Seite ist spezialisiert auf das tägliche Börsengeschehen. Jeden Tag erhält man so die aktuellen News mit vielen Meinungen von Analysten, die sich mit dem Geschehen rund um die Börse auskennen. Man kann sich das Programm entweder als Live-Steam ansehen oder aber im TV. (allerdings nur bis 18 Uhr!)

Auch Anfänger können sich die Seite ruhig mal ansehen, denn die Kategorie namens „Anleger ABC“ erklärt viele Fachbegriffe rund um das Thema Börse. Man kann sich dann die Erklärungen zu diesen Themen ganz bequem im Video ansehen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kannte diesen Webauftritt bisher noch gar nicht und deswegen habe ich mir den mal angesehen. Ist halt ein ganz normales Nachrichtenportal zu den verschiedensten Börsenthemen, von denen es ja bestimmt auch noch dutzende andere gibt. Wer diese massenhaften News vielleicht beruflich braucht, für den mag ja solch ein Portal ganz gut und schön sein, aber für Otto Normalverbraucher finde ich diese ganzen Informationen jetzt nicht so spannend.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge