Neues al-Quaida Video ruft zur Vernichtung des Westens auf

vom 19.09.2007, 19:13 Uhr

Mal wieder gibt es ein neues, altes Video von al-Quaida im Internet, welches, untermalt von alten Äußerungen von Bin Ladens Osama, das brennende World Trade Center zeigte in Verbindung mit Szenen aus islamistischen Ausbildungslagern

Die am Montag auf einer islamistischen Internetseite veröffentlichte Videobotschaft ruft zu Aktionen "kollektiver Vernichtung" in westlichen Ländern auf. "Es gilt, den islamistischen Terrorismus in den Westen zu tragen, damit dieser ein den Naturkatastrophen ähnliches Phänomen wird" und um den Westen mit "kollektiver Vernichtung" zu überziehen. Die Anschläge vom 9. September wurden wieder weithin gelobt und gefeiert.

Da das Video jedoch nur mit alten Aufnahmen "glänzt", will sich al-Quaida damit wohl eher wieder mal "melden", da laut Expertenmeinung kein neues Material, sondern nur bekanntes, zusammen geschnitten wurde.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Inzwischen wurde Bin Laden gefunden und die Aktion in Paris hat gezeigt, dass man immer noch etwas zu melden hat. Allerdings dürfte der IS das größere Problem für den Westen sein, wie die Khalifatsgründung und der Anschlag in Brüssel gezeigt hat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.05.2015, 22:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^