Als Erwachsener Motivunterwäsche tragen

vom 05.05.2009, 11:29 Uhr

Ich habe auch das eine oder andere Höschen mit solchen Motiven. Noch vor einigen Jahren stand ich da wirklich drauf und habe mir vieles in dieser Richtung gekauft. Mittlerweile ist das nicht mehr so mein Geschmack, so dass ich mir nun auch keine Unterwäsche mehr mit Motiven drauf kaufen würde - also zumindest keine Comicfiguren oder so etwas in dieser Art. Ich fühle mich nicht direkt zu alt dafür, allerdings gefallen mir nun andere Sachen einfach automatisch mehr.

Die Unterwäsche die ich jetzt noch habe, trage ich aber trotzdem noch, solange sie noch gut aussieht und auch keine deutlichen Abnutzungserscheinungen aufweist. Mir ist es nicht wirklich wichtig, dass meine Unterwäsche jemandem gefällt. Ich muss mich drin wohl fühlen und sie muss mir gefallen. Alles andere ist mir da auch egal.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Um ehrlich zu sein habe ich das letzte Mal Unterwäsche mit Motiven drauf getragen als ich so 14 bis 15 Jahre alt war und selbst da waren es allenfalls die obligatorischen Blümchen. Ich bin jetzt schon etwas überrascht, dass das doch selbst bei Erwachsenen verbreiteter ist als ich gedacht hätte, aber ich kenne auch nur die Unterwäsche sehr weniger Menschen in meinem Leben.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass mein Freund aus allen Wolken fallen würde, wenn ich jetzt plötzlich mit so etwas anfinge, das passt so gar nicht zu mir. Das einzige, was für mich wirklich gar nicht und unter absolut keinen Umständen für erwachsene Menschen geht, sind Slips mit den aufgedruckten Wochentagen. Ich hoffe wirklich nicht, dass eine dreißigjährige Frau mit solchen Höschen durchs Leben geht. :mrgreen:

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich selbst trage keine Motivunterwäsche mit Hello Kitty, Snoopy oder ähnlichen niedlichen Figuren, sondern ich bevorzuge andere Unterhosen. Beispielsweise mag ich einfarbige Höschen, aber auch Streifen, Punkte, geometrische Muster, irgendwelche Dreiecke oder Karos, Dogtooth oder Hahnentritt oder was es auch immer so gibt. Auch gegen kleine Prints wie zum Beispiel kleine Sternchen, Blümchen oder Herzchen habe ich nichts, wobei ich das im Moment nicht mehr besitze.

Ich finde es merkwürdig zu behaupten, dass ein Mann schreiend aus dem Schlafzimmer rennen würde, weil ihm die Unterbuchse von der Herzallerliebsten nicht gefällt. Ich weiß nicht was ihr so für Männer kennt, aber den meisten ist das unter der Wäsche wichtiger, denn Kleidung kann man auch austauschen und man kann sich auch was anderes anziehen. Außerdem glaube ich kaum, dass die meisten Frauen so schlimme und hässliche Höschen tragen.

Außerdem finde ich den Gedanken befremdlich, dass man als Frau jeden Tag "besteigbar" und auch unter der Kleidung "vorzeigebar" und "erotisch" sein muss, selbst wenn Zweisamkeit gar nicht geplant ist und man einmal am Tag nicht ans Bett denkt. Außerdem wird man eventuell davor auch noch unter die Dusche steigen oder sich umziehen, so dass man nach zwölf Stunden eben auch mal spontan das Höschen wechselt. Und nur weil man "mal" oder "öfters" Motivunterwäsche trägt, heißt es doch nicht, dass jeder Slip in der Schublade so aussieht.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^