Privatkredite ohne Schufa
Welche Bank vergibt Privatkredite ohne Schufa? Ich brauche leider eine größere Menge Geld, sagen wir mal so um die 10.000 Euro. Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Haus und sind leider bei so etwas nicht versichert.
Ich muss jetzt das komplette Erdgeschoss renovieren und habe leider das nötige Kleingeld nicht dazu. Ich stehe aber wegen einer alten Sache in der Schufa. Es ist zwar schon fast alles bezahlt, aber so fünf bis sechs Raten sind es noch und dann wird der Schufa Eintrag ja auch erst gelöscht. Wo bekomme ich denn Privatkredite ohne Schufa Information?
Das Thema wurde schon des Öfteren erklärt:
Seriöse Sofortkredite ohne Schufaauskunft
Kreditvermittlung ohne Schufa
Welche Voraussetzungen für Finanzierungen ohne Schufa?
Keine Bank vergibt Privatkredite ohne Schufa in dieser Höhe - denn die Banken, die diese Kredite anbieten zahlen maximal 3.600 Euro aus, maximal 7.200 Euro an 2 Personen in einem Haushalt die kreditwürdig sein müssen. Mehr gibt es nicht.
Wenn Du so große Summen brauchst und einen Privatkredit ohne Schufa so geht dies maximal nur insofern, dass man diesen Kredit wirklich von privat aufnimmt (denn Privatkredit ist nur ein Werbename für einen Ratenkredit aus dem Ausland, der an Privatleute vermittelt wird). Also entweder über Freunde und Verwandte mit einem notariell abgesicherten Kreditvertrag oder eben über verschiedene Plattformen im Internet wie smava wo Kredite von Privatleuten angeboten werden und die Summen beim Zusammengehen von mehreren Kreditgebern auch mal höher ausfallen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66163.html