New Musik

vom 04.05.2009, 22:34 Uhr

New Musik steht bei mir ganz oben und ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends in der Musik. Leider war ich nun länger nicht da und habe nicht so mitbekommen was sich in der deutschen Musik Szene so getan hat.

Was ist derzeit aktuell und welche Bands müsste man unbedingt kennen? Ich möchte so schnell es geht wieder Bescheid wissen und suche Seiten die Infos bieten.

» HunterXXL » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ganz oben in den Charts ist zurzeit Lady Gaga, die neue Madonna. Wenn du noch kennen solltest ist Milow mit seiner Single "Ayo Technologie" und Razorlight mit ihrer Single "Wire to Wire".

Das sind die neusten Trends in Sachen Charts.

» justsarahh » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,08 »

Ich denke, man sollte auf jeden Fall auch die Band Mando Diao aus Schweden kennen, die mit ihrem Song "Dance with Somebody" einen riesigen Erfolg gelandet haben.

An deutschen Bands ist vor allem Silbermond zu erwähnen, die mit dem Song "Irgendwas bleibt" auf Platz 1 der deutschen Charts gelandet sind.

Was in letzter Zeit auch jeden Tag mehrfach im Radio gespielt wurde, ist der Song "Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado, die ihre beiden wunderbaren Stimmen genutzt haben, um einen wunderbaren Song zu schaffen.

» luki992 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,05 »