Woher schufafreier Credit bekommen?

vom 04.05.2009, 22:34 Uhr

Kann mir von euch jemand helfen? Wie komme ich denn schnellstmöglich an einen schufafreien Credit? Ich brauche ganz dringend Geld, so an die 10.000 Euro. Leider stehe ich aber in der Schufa und da die Schulden von damals immer noch nicht ganz abbezahlt sind, werde ich da auch noch eine Weile drin stehen.

Das einzige was mir jetzt helfen kann, ist ein schufafreier Credit. Aber ich habe keine Ahnung an wen ich mich da wenden muss. Bei der Bank kriegt man so einen ja nicht, oder?

» Season » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das Thema wurde schon des Öfteren erklärt:

Seriöse Sofortkredite ohne Schufaauskunft
Kreditvermittlung ohne Schufa
Welche Voraussetzungen für Finanzierungen ohne Schufa?

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Season hat geschrieben:Kann mir von euch jemand helfen? Wie komme ich denn schnellstmöglich an einen schufafreien Credit?

Indem Du im Internet einfach nach "schufafreier Kredit" suchst - Kreditvermittler, die mit Dir ihr Geld verdienen wollen gibt`s da wie Sand am Meer. Ansonsten kann man auch versuchen, dass direkt bei den vergebenden Banken / Kreditinstituten zu beantragen um sich die Vermittlerprovision zu sparen, das wären z. B.:
- die Santander Spanien
- Fidium Finanz AG
- Bank Austria Creditanstalt, jetzt UniCredit Bank Austria AG
- Credit Europe Bank

Nur wird Dir das wenig nützen, denn:

Season hat geschrieben:Ich brauche ganz dringend Geld, so an die 10.000 Euro. stehen.

diese Kredite sind bei ungefähr 3.000 - 3.600 Euro pro Person gedeckelt, mehr geht nicht und maximal 2 (kreditwürdige) Personen in einem Haushalt können einen beantragen, bei 7.200 Euro ist also Schluss. Warum es nicht mehr gibt hängt eben mit der bestimmten Art dieser Kredite zusammen.

Season hat geschrieben: Bei der Bank kriegt man so einen ja nicht, oder?

Nicht bei einer deutschen Bank, bei jeder anderen Bank auf der Welt schon ;). Fast alle deutschen Banken sind Schufa Mitglied bzw. führen eine Schufa Abfrage durch, daher wird das hier wohl eher nichts. Eine Möglichkeit wären noch private Geldgeber die man z. B. auf smava finden kann - dort kann man dann vielleicht auch noch etwas mehr rausholen als bei einer Bank, nur ob soviel mehr (7.000 Euro) ist die Frage.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge