Mittel gegen weisse Haut
Mutter Natur hat mich leider mit roten Haaren bedacht und daher habe ich auch ziemlich weisse Haut mit bekommen. Ich will aber auch gern braun sein und so aussehen wie die anderen.
Könnte ich das wohl im Solarium erreichen wenn ich jede Woche ein paar mal reingehe? Wer hat darin schon Erfahrung und kann mir sagen ob das Sinn hat oder nicht? Ich möchte so gern braun sein und gut aussehen!
Da meine Mutter auch rothaarig ist und sie das gleiche Problem hat, habe ich einen guten Tipp für dich. Das Solarium solltest du eher meiden, da es von "Mutter Natur" nich vorhergesehen ist, dass rothaarige Menschen braun werden. Du könntest allerdings einen selbstbräuner benutzen.
Selbstbräuner haben den Effekt, dass die Hautpigmente leicht angeregt werden und somit sich ein bisschen braun färben. Der andere Teil des Selbstbräuners ist eine Art langsam abfärbende Farbe die die Haut färbt. Zusammen hat das den Effekt, dass du relativ schnell ein Ergebniss siehst und auf lange Sicht gesehen auch nach dem Duschen noch braun bist.
Du musst, je nach Produkt, die Lotion täglich benutzen damit es was bringt.
Ein Nachteil ist allerdings, dass Selbstbräuner dazu neigen Flecken zu bilden, da z.B. an manchen Stellen die Cremé noch nicht eingezogen war und man mit dem T-Shirt darüber gekommen ist oder so. Man sollte immer die Anleitung befolgen damit soetwas vermieden wird, denn dass sieht nicht nur doof aus es verrät einen auch.
Eine Körperlotion mit Bräunungseffekt die ich selber nutze und die auch sehr wenig flecken verursacht, da sie sehr schnell einzieht ist AXE Best of Summer. Ich würde dir da empfehlen, die Stufe helle bis normale Haut zu nehem dann fällt der Bräunungseffekt nicht zu schnell auf und lässt merken, dass du einen Bräuner nimmst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66098.html