Placebo - neuer Song, neues Album, neue Tour?
Hallo,
habe gerade den neuen Placebo Song "For what its worth" im Radio gehört, im Juni folgt das Album "Battle for the sun". Der neue Song klingt viel frischer und nicht so melancholisch und dunkel wie die früheren Songs.
Ich freue mich total auf das neue Album. Bis jetzt sind nur Festival Termine bekannt, weiß jemand ob auch noch eine Tour kommt? Ich hoffe echt, dass es eine Deutschland Tour geben wird.
Hallo!
Ich bin schon seit einigen Jahren Placebo-Fan und zähle sie auch zu meinen Lieblingsbands.
Bisher gab es auch kein Lied, dass ich nicht irgendwie mochte aber die neuen Lieder gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Ich finde es passt überhaupt nicht zu deren bisherigen Stil. Außerdem bin ich ein bisschen enttäuscht weil Brian wieder seine alte "Girlie-Zeit" Frisur hat und der Schlagzeuger wurde auch ausgetauscht. Ich finde Placebo hat einfach ein bisschen den Charme verloren. Ich konnte mich mit der Band vor einem Jahr noch viel mehr identifizieren und jetzt fühle ich mich bei der Musik irgendwie fehl am Platz. Es macht eher den Eindruck als wollten sie die "Emo-Welle" noch unterstützen. Ich finde gerade dieses melancholische hat die Band ausgemacht.
Ich weiß nicht ob eine Tour in Deutschland bzw. Europa geplant ist. Aber auf's Novarock 2009 am 20.Juni (in Nickelsdorf/Burgenland) kommen sie. Am Rock am Ring/Rock im Park von 5-7. Juni 2009 sind sie auch.
Genaue Tourdaten findest du zum Beispiel unter: Klick.
Aber wie ich sehe stehen da auch nur die Festival-Daten. Ich hoffe aber, dass noch eine Tour kommt, da ich sehr gerne einmal ein Einzel-Konzert sehen würde.
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66074.html