UFC Unleashed auf Eurosport
Mich würde mal interessieren was ihr von UFC Unleashed auf Eurosport haltet.
Zum Einstieg, UFC ist eine Art Kampfsport, die sich in Amerika entwickelt hat. Zwei Gegner stehen sich in einer Art Käfig gegenüber und es gibt nur einige Regeln, die dafür sorgen sollen, dass sich niemand ernsthaft verletzt. In Europa gewinnt UFC nur langsam Aufmerksamkeit, obwohl diese Kampfsportart in den Staaten ein Riesenerfolg ist.
Seit kurzem läuft an manchen Samstagen ab 23 Uhr auf Eurosport das Format "UFC Unleashed", in dem einige der größten Kämpfe der kurzen UFC-Geschichte gezeigt werden. Teilweise gibt es sogar Samstage, an denen von 23-6 Uhr UFC ausgestrahlt wird.
Ich persönlich bin ein sehr großer Fan dieses Kampfsports, der in meinen Augen ungemein spannend ist. Deshalb würde mich interessieren, was ihr darüber denkt.
Ich dachte das kommt immer Samstags 23 Uhr auf DSF, direkt nach Smackdown. Wusste nicht das Eurosport das zur selben Zeit auch zeigt. Interessant sind die Kämpfe schon wenn man sie sich mal genauer anguckt.
Aber regelmäßig würde und werde ich sie nicht gucken weil es doch immer wieder das gleiche ist. Hab es nur gesehen als mal nichts im Fernsehen kam und ich beim durch zappen da hängen geblieben bin.
Das ich es nicht gucken könnte aber auch daran liegen das ich auch Boxen nicht wirklich spannend finde. Ist halt nichts für mich zwei Leuten dabei zu zusehen wie sie sich gegenseitig zusammen schlagen. Da bleib ich lieber beim Fußball
Danke für deine Meinung. Ja, du hast Recht ich hab DSF und Eurosport durcheinander gebracht, tut mir Leid, es läuft natürlich auf DSF.
Danke für deine Meinung, ich kann sie gut nachvollziehen, in meinem Umfeld bin ich auch einer der Wenigen, die solchen Sportarten etwas abgewinnen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66071.html