Dirk Nowitzki - NBA Meister?
Dirk the German Wunderkind wie ihn die Amerikaner ja auch gerne mal nenne rennt jetzt seit Jahren seinem eigenem Anspruch hinterher und will mit seinen Dallas Marvericks Meister in der NBA werden. Dieses Jahr haben sie ja die Play Offs mit Mühe und Not erreicht und dort ist ja die erste Runde schon gelaufen in der die Mavericks 4:1 gegen San Antonio gewonnen.
Jetzt ist die 2te Play Off Runde am laufen bei der haben die Mavericks grade das erste Spiel verloren und müssen sich jetzt gegen Denver sehr steigern damit sie quasi ins Halbfinale einziehen können.
Ich hoffe das Dirk es mal machen wird und seine ganze Mannschaft wie er es schon oft geschafft hat mitreizen kann. Es wäre einfach schade wenn er es niemals schaffen würde Meister zu werden. Vielleicht muss er auch wirklich mal den Verein wechseln um sich seinen Traum zu erfüllen.
Oder was meint ihr?
Ich denke nicht, dass Dallas eine Chance auf den Titel in dieser Saison hat, da Teams wie Cleveland und die Lakers viel zu stark für die Texaner sind. Zugegeben, sie haben mit Nowitzki einen echten Superstar in ihrer Mannschaft und Jason Kidd ist auch nicht gerade schlecht, doch zwei Spieler in einem Team reichen nicht um die NBA Saison zu gewinnen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass sie es zumindest ins Halbfinale schaffen werden und die Denver Nuggets noch besiegen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66058.html