Produktvorschläge bei Yopi
Hallo,
also so langsam verzweifel ich bei Yopi mit meinen Produktvorschlägen. Dort scheint es keinen Unterschied mehr zu geben zwischen Weichspüler und Spülmittel.
Ich habe vor einigen Tagen dort zwei Produktvorschläge gemacht und zwar einmal für den Domol Weichspüler Balsam und einmal für einen Discman von Sony (Sony D-NE 511/L) und als antwort bekam ich bei beiden, das es dieses Produkt schon gibt. Aber komischerweise bekam ich für den Weichspüler Vorschlag einen Link zum Domol Spülmittel Balsam und für den Discman einen zum vorgänger Modell (Sony D-NE 511 ).
Also das kann doch nicht sein oder? Erst sucht man sich nen Wolf und wenn man dann immer noch nichts findet und einen Produktvorschlag macht, dann bekommt man solche Antworten So langsam macht es da absolut keinen Spaß mehr.
Habt ihr auch schon solche komischen Erfahrungen mit Produktvorschlägen bei Yopi machen dürfen?
Ich versteh dich gut. Mittlerweile glaub ich schon gar nicht mehr dran, dass die Produktvorschläge überhaupt jemals bearbeitet werden. Ich mein, eigentlich könnte yopi auch sehr froh darüber sein, dass es Leute gibt, die sich die Mühe überhaupt machen, denn so erspart man ihnen ja auch Arbeit. Aber leider scheint es schon zu viel verlangt zu sein, dass so ein Vorschlag dann mal bearbeitet wird. Ich glaub, mein Letzter brauchte satte 4 Monate, bis er freigeschalten wurde und zuvor wurden welche auch einfach abgelehnt ohne dass ich eine richtige Begründung dafür erhalten hab. Damit kann man als Nutzer dann auch echt gar nichts anfangen.
Mich ärgert eben leider die Langsamkeit ziemlich. Und, dass es nie Ansprechpartner gibt, wenn man mal eine Frage hat oder ein Vorschlag abgelehnt wurde.
Ja die schnellsten sind die bei Yopi nicht, wenn es darum geht die Anregungen und Wünsche ihrer Mitglieder zu bearbeiten. Aber wehe es geht darum irgendwo Geld abzuziehen, da sind sie fix. Mir haben sie schon öfter mal so ohne Grund 4 oder mehr Euro abgezogen und auch auf Anfragen warum bekommt man keine Antwort.
Die Produktvorschläge werden wirklich sehr lahm beantwortet und wenn man Pech hat, ist das Produkt gar nicht mehr vorhanden. Bei elektronischen Geräten, wollen sie auch immer die EAN haben und wenn man nicht mehr unbedingt über ein neues Gerät schreiben möchte, dann artet das auch schon mal aus, denn die Verpackungen behält ja auch nicht jeder ewig oder manchmal sind die Aufkleber auf den Geräten mit der EAN nicht mehr zu lesen, falls sie mal drauf sind.
Ich werde bis Dezember wohl eher selten dort sein und meine Energie und Lust auf die anderen Seiten verteilen, denn da wird man noch belohnt für Produktvorschläge.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66040.html