www.mcdonalds.de - Essen und sparen

vom 04.05.2009, 08:41 Uhr

Was man nun von Mc Donalds, Burger King oder wie sie alle heißen hält, spielt hier keine Rolle. Hier geht es darum, dass mal wieder Coupons online sind, mit denen man beim essen im Restaurant sparen kann. Die Coupons findet man auf der Seite von www.mcdonalds.de, um genauer zu sein hier.

Diesmal gelten die Coupons täglich ab 10.30 Uhr, an Sonntagen, sowie Feiertagen erst ab 11.30. Sparen kann man im Aktionszeitraum vom 04.05.2009 bis zum 25.05.2009. Wie immer steht auch dabei, dass die Coupons nur in teilnehmenden Restaurants gelten, allerdings habe ich noch nie gelesen, dass es ein Restaurant gibt, welches nicht an der Aktion teilnimmt.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

ich kenn auch kein Restaurant, das sich von solchen Coupon Aktionen abwendet und ich komme durch meinen Nebenjob oft an den ein oder anderen McDonalds vorbei. Bislang waren alle mit den Coupon´s einverstanden und haben sie auch angenommen.

Ich bin aber eher ein seltener Kunde bei solchen Restaurants und von daher nutze ich diese Coupons auch nicht oft. Wir bekommen sie immer haufenweise mit der Post zugesandt.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Genau, erst dieses Wochenende mit der "Einkauf aktuell" kamen wieder welche. :lol:

So wirklich toll sind die Gutscheine allerdings nicht mehr, da es immer das gleiche ist und immer nur die Standardprodukte in gleicher Zusammenstellung. Es gibt allerdings auch Gutscheine dabei für das Frühstück - also nicht erst ab 10.30 Uhr/11.30 Uhr gültig. Ebenso gibt es auch fürs McCafe nun regelmässig Gutscheine dabei. Diese sind auch so ziemlich die einzigen, die wir nutzen. :wink:

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei mir kommen diese Coupons auch immer mit der Post. Genauer gesagt zusammen mit dem üblichen Stapel Werbeprospekte, der jedes Wochenende in meinem Briefkasten landet. Aber unser Mc Donalds hat auch im Restaurant selber immer Coupons zum mitnehmen, von daher kann man sich das Ausdrucken sparen.

Ich esse auch nur relativ selten bei Mc Donalds, aber der Kaffee, der dort im Mc Café verkauft wird ist inzwischen wirklich trinkbar und eine echte Alternative zu Starbucks und Co. und bei den Gutscheinen ist ja auch öfters mal einer für das Café mit dabei.

Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein Restaurant einen Coupon nicht annimmt, es sei denn, der Coupon ist speziell für das Drive in oder das Café. Denn diese Bereiche hat ja nicht jedes Restaurant mit dabei. Es gab vor kurzem auch mal Frühstück Coupons und das gibt es eben auch nicht überall.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Bei uns war auch gerade wieder gestern ein Bogen mit Cupons von McDonalds im Briefkasten. Mittlerweile sind auch öfter mal Frühstücksangebote dabei. Das Frühstücksangebot soll wohl nun bekannter gemacht werden. Genauso wie Kaffee und Kuchen bei McCafe. Mittlerweile gibt es ja fast in jedem McD Restaurant ein McCafé dabei.

Tatsächlich hat mir meine Ma neulich erzählt, dass sie einen Gutschein einlösen wollte und er dort abgelehnt wurde, da sie an dieser (bundesweiten) Aktion nicht teilgenommen haben. Es gibt also tatsächlich einige Restaurants (zumindest eins :D), welche sich aus den Aktionen raushalten. Und das war eigentlich ein McDonalds der schon etwas größer ist und sehr gut besucht ist.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge